Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit Januar mein Ausbildung abgeschlossen und somit das Office Konto meiner Schule nicht mehr benutzt. Laut Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artemis Kougioumtzi, 2. November 2022.

1. Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Hallo liebe Community,ich habe seit Januar mein Ausbildung abgeschlossen und somit das Office Konto meiner Schule nicht mehr benutzt. Laut Lehrer sollte das Konto gelöscht werden. Ich brauche noch paar Unterlagen, die auf das OneDrive Konto gespeichert waren. Ist eine WIederherstellung durch den Admin möglich?Vielen Dank und viele Grüße,Artemis K.

2. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach einer Sperrung deines Microsoft Schulkontos ist kein Zugriff auf deine Dateien mehr möglich.
    Eine Sicherung der Daten hätte zuvor erfolgen müssen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  5. Georgi T. Win User

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Hallo Martin,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

folgender Weise
    .

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Hallo Martin,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich? - Similar Threads - Wiederherstellung Schulkontos

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten Tag Ich wusste mein Kennwort nicht mehr. Wollte meine alte Telefonnummer umändern. Habe dann auf Email wierderherstellung getippt zweite Mail eingegeben und komme jetzt nicht in meinen...
Microsoft Office Heute um 08:42 Uhr

Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich

Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich: Sehr geehrter Microsoft Support, es geht um meinen zweiten Microsoft Account der unter der Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" geführt wird. Leider...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Emailaccount wiederherstellen

Emailaccount wiederherstellen: Hallo zusammen,Die Emailadresse meiner Frau Alexandra Szymanski ehemalig Tissen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt.Das...
Outlook.com Sonntag um 21:33 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps 27. April 2025

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele 27. April 2025

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office 27. April 2025

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com 26. April 2025
Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.