Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juleec_871, 8. April 2023.

1. Juleec_871
    Juleec_871 Gast

Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann unter ihrem Namen.Nun habe ich bemerkt, dass ich Word über ihre Lizenz gebraucht habe. Ist das überhaupt möglich?Wir haben nun eine eigene Office 365 Family Lizenz erworben und nun kann ich z.B. bei Word unter meinem Namen zwischen diesen zwei Lizenzen Family und Enterprise wählen. Ist das Paket Enterprise nicht nur für meine Tochter, sondern können das mehrere an einem PC unter den jeweiligen Kont

2. Thomas LST Win User

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise darf ausschließlich durch den Lizenzinhaber genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich verstehe die Frage auf meine eigene Weise (aber korrigiere mich, wenn meine Antwort von Ihrer beabsichtigten Frage abweicht). Geben Sie mir eine Antwort, nachdem Sie die folgende Antwort gelesen haben.

Das Enterprise-Paket ist nur für Ihre Tochter gedacht und nicht für andere Personen. Außerdem kann alles, was sie in der Enterprise-Version tut, von der Schule überwacht oder angesehen werden. So ist alles, was sie im OneDrive speichert.

Daher rate ich Ihnen, einen neuen Benutzer auf Ihrem Windows-Gerät zu erstellen und diesen Benutzer für Ihre eigene Office-Lizenz zu verwenden und dasselbe für andere in Ihrer Familie zu tun, wenn Sie alle ein Gerät teilen.

Und erlauben Sie Ihrer Tochter, einen eigenen Benutzer mit ihrer eigenen Unternehmenslizenz zu haben. Damit alles, was sie tut, oder jede Datei, die sie in OneDrive öffnet oder speichert, nicht Teil der Familie ist. Auch wenn sie mit der Schule fertig ist, wird das Konto geschlossen. Sie wird den Zugang zu allem verlieren.

Daher werde ich wie oben gesagt raten, die Enterprise-Version für Ihre Tochter in Ruhe und auf einen Benutzer allein zu lassen. Während andere das Familienabonnement auch auf ihre eigenen Nutzer anwenden.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007 Enterprise

Hallo Gert,

für Schüler und Studenten war Microsoft Office 2007 Enterprise im Rahmen mehrerer Aktionen verfügbar:

http://www.presseportal.de/pm/25438/1044780/umfangreichste-microsoft-office-software-bei-cornelsen-office-in-a-box-2007-fuer-schueler-und
  5. ThomasLST Win User

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei Nutzung der Desktopversionen (u.a. Word, Excel) aus Microsoft 365 Apps und Enterprise muss die jetzt bestehende Installation deinstalliert werden. Die Installation erfolgt aus dem Microsoft Portal mit dem eingerichteten Microsoft Schulkonto. Hierzu gibt die Bildungseinrichtung die Informationen bekannt.
    <br />Die Funktionen aus Microsoft Family Safety sind dem Grunde auch bei einer Installation von Microsoft 365 Apps und Enterprise nutzbar.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar? - Similar Threads - Enterprise Schule Personen

Forum Datum

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar: Guten Tag,seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen € mehr nutzen.Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder mit ALT+STRG + TASTE einfügen.Lediglich das...
Apps 22. Dezember 2023

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
Microsoft Office 10. April 2023

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar: Hallo,seitdem mein Laptop aus der Reparatur gekommen ist Lautsprecher, kann ich keine Office-Anwendungen mehr am Desktop nutzen der Laptop musste dafür nicht "platt" gemacht werden; Reparatur bei...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Apps 30. November 2022

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Games und Spiele 30. November 2022

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020
Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.