Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...

Diskutiere und helfe bei Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJ Groß, 8. Juni 2025 um 12:52 Uhr.

1. HJ Groß
    HJ Groß Gast

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden

2. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  3. Pauline R. Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo,

du kannst diese Einträge löschen (Rechtsklick auf Office > Löschen > Ja):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

(bei diesem Schlüssel ist das Löschen eventuell nicht möglich, in diesem Fall bitte ich dich, den Schlüssel zu belassen)

Gruß,

Pauline
  4. René Grundmann Win User

"Dies hat leider nicht geklappt"

Hi,

was heißt, "Registry-Schlüssel manuell löschen"?

Wo soll ich diese zwei Schlüssel löschen?

Wenn ich dies über die Such-Funktion eingebe, findet er weder den ersten noch den zweiten auf meinem PC.

Auf meinem PC war keine Starter Version von 2010 installiert.

Fehlermeldung sie wie folgt aus:

Leider konnte Office nicht installiert werden.

Es ist ein Problem aufgertreten. Versuchen Sie es erneut Office zu installieren.

Gehen Sie online um weitere Hilfe zu Installation von Office zu erhalten.
  5. Mempör Frank Win User

leider auch das selbe Problem

Hallo Thomas!

Danke für die Anweisungen.

Die Reg. Schlüssel ....Office\15.0 sind nicht vorhanden, beim Versuch den Schlüssel ......Office zu löschen kommt die Meldung : Fehler beim Löschen des Schlüssels, Office kann nicht gelöscht werden.!.

Ich bin dann mit den Nacharbeiten wieder nicht weiter gekommen als bisher. Das Aktivierungsfenster (Schritt 4) kommt bei mir nicht, sondern ich muss stattdessen den Key eingeben. Ich habe auch dieses versucht aber das Ergebnis ist wieder das alte.

Gibt es noch eine Lösung, was soll ich noch tun. Es wird halt langsam ärgerlich.

Danke für die Mühen bisher

Frank
  6. Robert Ha. Win User

Strg+Eingabe zum Senden von Nachrichten drücken

Hallo Frank,

hab es nochmals bei mir und einen anderen PC getestet, wenn Ich diesen Schluessel loesche ist die Meldung sofort wieder da.

War dein Outlook geschlossen?

Hast du den Schluessel geloescht oder nur geaendert?

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen... - Similar Threads - ihrerseits Office 2024

Forum Datum

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren: Ich musste Laptop zurücksetzen, da Ausgangsound Probleme hatte, nun, dadurch Office Home Schlüssel verloren.Bitte helfen Sie wieder alles runterladen kann.
Microsoft Office 21. Januar 2025

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...: Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?: Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht. Sie hat einen Sony PC. Hat jetzt Avast als Schutz....
Allgemeines 5. Oktober 2020

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist. Ein Klick auf das "X"...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.