Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?
Diskutiere und helfe bei Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Exer1, 23. Oktober 2024.
Thema:
Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? - Similar Threads - legal online gekauftes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werdenAbonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem Microsoft Account nicht auf.Wie kann ich dieses...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzenIch habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2019 |
Outlook 365 anstelle von App Mail nutzenOutlook 365 anstelle von App Mail nutzen: Hallo ,
Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.
Sprich ich kann die IMAP einrichten...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Outlook 365 anstelle von mail nutzenOutlook 365 anstelle von mail nutzen: Hallo,
ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten kann ich die neuen Posteingänge nur über die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...: es lässt sich nicht installieren, kann ich das Produkt umtauschen?
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
mehrere office Abonnements pro Nutzermehrere office Abonnements pro Nutzer: Hallo,
Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365 Personal Abonnement dazu. Wie kann ich auf den...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |