Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Exer1, 23. Oktober 2024.

1. Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?

Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

auf gut Deutsch sie hat dich übers Ohr gehauen. Sie hat keine 5 Lizenzen gekauft sondern ein Abo Office 365 Home das bis zu 5 Mal in einem Haushalt geteilt und installiert werden darf. Du gehörst davon gehe ich aus nicht zu ihrem Haushalt daher ist dies
    nicht legal.

Mein Rat kaufe dir ein Office 365 Personal nutze dieses mit deinem outlook.com Konto. 1 TB Speicher und 60 Minuten Skype sind auch hier inklusive. Entweder du kaufst es direkt bei Microsoft https://office.microsoft.com, ist zwar etwas teurer dafür musst
    du nicht jedes Jahr erneuern oder du kaufst im einschlägigen Handel stationär oder online (Bitte kein Ebay, Key-Stores oder Billigheimer) wäre dann günstiger.

Was deine Bekannte gemacht hat ist weder ok noch legal. Was ich nicht beurteilen kann ist ab wissentlich oder aus Unwissenheit.

Peter
  3. Pauline R. Win User

OWA auf iPadAir2

Hallo Hans,

was für ein Office 365 Abonnement verwendest du? Um OWA für iPad nutzen zu können benötigst du ein Abonnement, welches Exchange Online enthält. Office 365 Home, Personal und University enthalten kein Exchange Online.

Gruß,

Pauline
  4. AskingQu Win User

Warum muss ich bei jedem Öffnen des Word dem Lizenzvertrag zustimmen? (Office 2003)

In- und deinstalliert. Mehrmals. Auch am alten Note-Book, das inzwischen verschrottet ist. Office 2003 habe ich, gekauft, ganz legal, legaler geht ja gar nicht, 299 Euro.
  5. NicoleS78 Win User

Office 365

Ja eben ich habe das Office via Rechnung gekauft. ;-)

Also ganz legal und offiziell mit Aktivierungsschlüssel. Wieso sollte ich Probleme bekommen?
  6. R.S.2208 Win User

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Hallo Shakiru,
    Mein Abonnement besteht bereits seit zwei Monaten. Und es wird automatisch jeden Monat über Paypal (online Zahlungsdienst) abgerechnet. Also ich glaube somit, dass es schon aktiv ist? beziehungsweise nutze ich es seit zwei Monaten schon. und ich habe auch noch nie ein Produkt Key oder so gehabt, welches ich erst aktivieren muss.
    Ich logge mich immer über das Microsoft Word Programm in meinen Microsoft Dienst ein (mit der E-Mail-Adresse, mit der ich das Abonnement gekauft habe.)
    Ist es so richtig? Meinen Sie damit das, wenn Sie "aktivieren des Abonnements" sagen?
    Sorry, wenn ich so viel frage. Die Sache ist nur extrem wichtig :)
    Liebe Grüße
    R.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? - Similar Threads - legal online gekauftes

Forum Datum

Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden

Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem Microsoft Account nicht auf.Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 28. August 2024

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen: Hallo , Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten. Sprich ich kann die IMAP einrichten...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Outlook 365 anstelle von mail nutzen: Hallo, ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten kann ich die neuen Posteingänge nur über die...
Microsoft Office 2. Januar 2019

ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...

ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Menge 1 gekauft anstelle von Office Home &...: es lässt sich nicht installieren, kann ich das Produkt umtauschen?
Microsoft Office 15. September 2018

mehrere office Abonnements pro Nutzer

mehrere office Abonnements pro Nutzer: Hallo, Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365 Personal Abonnement dazu. Wie kann ich auf den...
Microsoft Office 10. November 2016
Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.