Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 15. April 2025.

1. besu25
    besu25 Gast

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc einrichten. Habe schon mal 2 Konten eingerichtet, aber habe Konflickt mit der Desktop Outlook Version. Meine Frage geht das überhaupt, und auf was sollte man achten.

2. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

bin ja offen, aber wie nutze ich die?

Vor allem nutze ich unterwegs ganz gern Onenote auf nem Android-Tablet, am Desktop-PC natürlich die Desktop- oder Online-Version.

Vielleicht erklärst du mir, wie ich das jeweils dort nutzen kann.

Danke im voraus.
  3. Niiiinchen Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Okay vllt. sollte ich noch mal Versuchen meine Frage genauer auszudrücken.

Also ich möchte in einem Netzwerk nur einen Kalender für 2 verschiedene Pc`s mit jeweils einem eigenen Outlook haben.

Heißt Rechner 1 meiner, Rechner 2 der von meinem Mann.

Jeder natürlich seine eigenen Email Adressen usw. aber der Kalender soll gerne der gleiche sein.

Muss doch irgendwie Möglich sein (kosten günstig), oder geht dies nur in teurer Variante ?

Wir nutzen beide Outlook 365 Home !

Danke an alle die bis dato versucht haben zu helfen..
  4. KevinFinck Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Wenn ich Office auf meinem PC installiere, ändert sich dort nichts und es werden noch 2 von 2 Installationen angezeigt. Installiere ich Office auf einem anderen PC, wird die Installation gezählt und 1 von 2 übrigen Installationen angezeigt.
  5. LukasBlick Win User

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Hallo Franca

Ich benutze 2 verschiedene 2013 er Lizenzen.

Die eine hatte ich schon lange auf meinem Desktop PC und die andere neu gekauft für meinen neuen Laptop.

Wird das so funktionieren?

Gruss Lukas
  6. Roman H.XE Win User

Lizenzfrage: Microsoft Office Home & Business auf 2 Geräten gleichzeitig installieren?

Hallo Markus,

Richtig ist das du deine Office Version auf einem feststehenden und einen tragbaren Geraet installieren und nutzen darfst, also ein PC und ein Notebook/Netbook.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
    Darf ich hier gleich noch fragen wozu man dann das Office 2010 für zwei PC benötigt. ALso es gibt ja auch ein Lizenz für 2 PC. Vermutlich geht es da wirklich um das Wort PC. Also wenn man auf zwei PC´s installieren will, dann die " PC Version ... wenn 1 PC
    und ein Laptop reicht die Version für 1 Benutzer und 1 PC.

Oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren - Similar Threads - Desktop verschiedene office

Forum Datum

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren: Hallo zusammen,Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer, aberAuch verschiedene E-Mail zum anmelden. Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen,Jetzt...
Outlook.com 18. April 2025

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...: Administratorenrechte werden verwegert. Der Systemadministrator last es nicht zu. Auf C:\windows\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!
Games und Spiele 2. März 2023

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

office auf 2 PC installieren

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.