Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer, aberAuch verschiedene E-Mail zum anmelden. Natürlich auch verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 18. April 2025.

1. besu25
    besu25 Gast

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren

Hallo zusammen,Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer, aberAuch verschiedene E-Mail zum anmelden. Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen,Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc einrichten.Habe schon mal 2 Konten eingerichtet, aber habe Konflickt mit der DesktopOutlook Version. Die Kontakte oder der Kalender wird nicht so genau synchronisiert wie das vorher hatte, zum Beispiel wurde mir vorher, bei den geburtstag gleichzeitig auch gerade das Alter angegeben, habe ich nicht mehr. Meine Frage geht das überhaupt, und auf was sollte man achten.

2. Niiiinchen Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Okay vllt. sollte ich noch mal Versuchen meine Frage genauer auszudrücken.

Also ich möchte in einem Netzwerk nur einen Kalender für 2 verschiedene Pc`s mit jeweils einem eigenen Outlook haben.

Heißt Rechner 1 meiner, Rechner 2 der von meinem Mann.

Jeder natürlich seine eigenen Email Adressen usw. aber der Kalender soll gerne der gleiche sein.

Muss doch irgendwie Möglich sein (kosten günstig), oder geht dies nur in teurer Variante ?

Wir nutzen beide Outlook 365 Home !

Danke an alle die bis dato versucht haben zu helfen..
  3. ErekMeyer Win User

Synchronisationsprobleme mit Microsoft Exchange

Hallo,

- ja ich nutze Outlook einmal an meinem Desktop PC, meinem MacBook und Smartphone.

an den iOS Geräten nutze ich aber das hauseignen Mail Programm von Apple Mail.

Auf dem Desktop PC verwende ich folgende Outlook Version 2012 (Build 13530.20144 Klick und-Los)

- ich habe über die Hochschule im Rahmen des angeboten Office Programms Microsoft 365 erworben. Bin aber als Benutzer mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. (Diese Emailadresse nutze ich auch für mein Windows Account (PC und Xbox).

- ja im Browser treten die gleichen Probleme auf. Ich habe mehrere verschiedene versucht (auch im privaten Modus).
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

bin ja offen, aber wie nutze ich die?

Vor allem nutze ich unterwegs ganz gern Onenote auf nem Android-Tablet, am Desktop-PC natürlich die Desktop- oder Online-Version.

Vielleicht erklärst du mir, wie ich das jeweils dort nutzen kann.

Danke im voraus.
  5. TobiasD. Win User

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

Hallo Peter, Danke für den Hinweis.

Dennoch stand bei den alten Versionen(2010) irgendwo, dass eine Installation sowohl auf Laptop als auch auf Desktop PC möglich sei.

Habe selbst noch versucht etwas zu finden , damit die Sache für mich klarer wird:

Bei der 2016er steht wohl ganz klar "Installation auf
    einem persönlichen Gerät erlaubt"

Und da die alten Lizenzen wohl beim Erwerb einer neueren Version verfallen, ist es auch nicht möglich eine der beiden ehemals verfügbaren Installation der 2010er auf den Laptop zu installieren.

so werde ich wohl meine alte 2010er Home & Student wieder zu Einsatz bringen müssen und auf dem Laptop auf Outlook verzichten.

Sollte es doch eine Möglichkeit geben auch auf dem Laptop Outlook/Office Pro nutzen zu können würde mich das freuen.

MfG
  6. wp7_mozart Win User

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren - Similar Threads - Desktop verschiedene Outlook

Forum Datum

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren: Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc...
Microsoft Office 15. April 2025

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Games und Spiele 23. September 2023

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...: Administratorenrechte werden verwegert. Der Systemadministrator last es nicht zu. Auf C:\windows\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!
Apps 2. März 2023

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...

Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...: Administratorenrechte werden verwegert. Der Systemadministrator last es nicht zu. Auf C:\windows\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!
Games und Spiele 2. März 2023

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.: Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen...
Microsoft Office 14. November 2017
Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene Outlook Nutzer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.