Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze aktuell Microsoft Journal auf meinem Microsoft Pro 7 win11 und möchte es wie bei OneNote auch auf meinem PC win10 mit dem selben Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicroCi, 19. Juli 2023.

1. MicroCi
    MicroCi Gast

Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren?

Ich nutze aktuell Microsoft Journal auf meinem Microsoft Pro 7 win11 und möchte es wie bei OneNote auch auf meinem PC win10 mit dem selben Account nutzen, um auf meine Dateien zugreifen zu können. Nachdem ich mich auf dem PC mit meinem Account angemeldet habe, wird keine einzige Datei geschweige denn Ordner angezeigt. Das ist derselbe Account den ich auch für die 365 Programme wie OneNote problemlos nutze und synchronisiere. Wieso funktioniert es nicht bei Microsoft Journal, obwohl es auch vom selben Hersteller Microsoft ist??

2. niba_de Win User

Office 365 unter Windows 10 und Surface Pro synchronisiert die Kontakte nicht

Da kann geholfen werden, ist zwar etwas tricky und ich habe bisher auch nichts dazu bei Microsoft gefunden.

Öffnen sie im Outlook links die Ordneransicht (Falls angezeigt, auf der Leiste mit dem Mail, Kalender, Kontakt etc. Symbolen auf die 3 Punkte klicken, da erscheint das Ordnersymbol, dies Anklicken) Nun werden auf der linken Seite ihre Mailkonten mit allen
    Unterordner angezeigt.

Klicken Sie nun den bei dem Mail-Account mit Ihren Kontakten den Ordner Kontakte an und markieren Sie all die Kontakte die Sie Synchronisieren wollen. Danach öffnen mit rechten Mausklick die Scroll-Down Liste mit den Aktionen und gehen dann mit der Maus
    auf "Verschieben", nun kommt eine weitere scroll-down Liste und dort gehen Sie auf "In Ordner" kopieren. Da poppt dann das Fenster "Elemente kopieren" auf und dort wählen Sie den Ordner "Kontakte" unter Ihrem "Livemail" account.

Danach haben alle Ihre Kontakte auch in diesem Account und diese werden sie dann auch in der Windows-Kontakte App finden. Diese Daten synchronisieren sich mit all Ihren Geräten, die sie mit Ihrer Live-ID nutzen. Achten Sie bei der Nutzung darauf, dass unter
    Outlook dann mindesten 2 Mailaccounts existieren, wovon nur 1 synchronisiert wird.

Allerdings werden die Daten in dem Ordner der bisherigen Mailaccounts nicht automatisch synchronisiert, auf diese Einschränkung trifft die Aussage von Peter.Star zu, dass eine Synchronisierung mit Outlook nicht möglich ist. Ich finde da hat Microsoft noch
    Handlungsbedarf, wenn sie den Leuten Windows 10 und Office 365 im Privatbereich nahe bringen wollen.
  3. Wolfgang B Win User

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

Hallo Peter

Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

Von einem Protokoll weiss ich nichts.

mfG

Wolfgang
  4. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  5. Mario K. Win User

Outlook Online nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich weiß nicht genau was du da gesehen hast.

Möglicherweise verwendet derjenige einen Outlook.com Account.

Deine E-Mails könntest du doch auch direkt auf der Providerseite abrufen.

Office Web Access oder Microsoft Exchange wird ausschließlich in größeren Firmen verwendet und ist für den privaten Bereich nur eingeschränkt möglich.

Office Web Apps beinhaltet kein Outlook, fällt somit auch aus.

Wenn du mit mehreren Geräten deine Mail Accounts abrufen möchtest, solltest du von POP3 auf IMAP umsteigen. Dazu ist aber jeweils auf den Geräten eine Outlook Version notwendig.

Weitere Kosten entstehen dadurch nicht, du musst lediglich auf jedem Gerät eine gültige Outlook-Lizenz haben.

Hier findest du eine Anleitung dazu:

http://support.microsoft.com/kb/286197/de

Konnte ich deine Fragen zufriedenstellend beantworten?

Bei weiteren Frage helfe ich gerne weiter.

Gruß

Mario
  6. Peter.Star Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Unter Geräte tauchen die Rechner auf die deinem Account zugeordnet sind. Ist es denkbar das du den Rechner mit deinem Konto eingerichtet hast? Du kannst mir einem Konto bis zu 10 Geräte verwalten.

Melde dich aus deinem Account ab und nach Rechnerneustart wieder an.

Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation hat aus deinem Konto unter Dienste & Abonnements zu erfolgen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren? - Similar Threads - Microsoft Journal Account

Forum Datum

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem beim Anlegen eines Journals bei Exchange Online im EAC : Sobald ich mit meinem User ein Journal anlegen will und egal was ich eingebe, bekomme ich folgende Meldung...
Microsoft Office 15. August 2017
Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.