Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Sharepoint und bearbeite große Dateilisten mit vielen Spalten. Ist es möglich, wie in Excel, die Überschriftenzeile mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Gelfi-Rackelmann, 25. Juli 2023.
Thema:
Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren? - Similar Threads - Zeile Spaltennamen Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich kein Herunterladen aus freigegebenen Sharepoint Bibliotheken mehr möglichPlötzlich kein Herunterladen aus freigegebenen Sharepoint Bibliotheken mehr möglich: Moin zusammen,folgendes Problem:Unsere Kunden haben uns schon vor langer Zeit für ihren Sharepoint freigegeben und wir konnten damit auch immer problemlos arbeiten.Seit neustem können wir aber...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile AnzeigenSpaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen: Hallo Leute! Ich habe hier eine vermeintlich einfache Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine ganz einfache Tabelle, die entsprechend...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2023 |
Zeilen fixieren.Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
SharePoint Asset BibliothekSharePoint Asset Bibliothek: Hallo,
ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiertExcel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen,
leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Synchronisieren von SharePoint-BibliothekenSynchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |