Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Fotos auf dem Samsung Smartphone in der Galerie in Alben sortiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Alben bei der Synchronisation mit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoW36, 11. November 2024.

1. JoW36
    JoW36 Gast

Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...

Ich habe meine Fotos auf dem Samsung Smartphone in der Galerie in Alben sortiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Alben bei der Synchronisation mit zu übernehmen? Ich bekomme die Bilder bei Onedrive unter Fotos angezeigt, aber die Alben sind leer. Meine unter Galerie erstellten Alben sehe ich unter OneDrive -> Pictures -> Samsung-Katalog ->DCIM.

2. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  6. JanaR21 Win User

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu... - Similar Threads - Samsung Galerie Album

Forum Datum

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten: Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office 25. April 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps 24. April 2024

Games und Spiele 24. April 2024

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019
Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.