Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Polytop, 5. Oktober 2023.
Thema:
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? - Apps
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? - Similar Threads - verfügbaren Sprachen Sprachenleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.: Beim Öffnen von Microsoft Excel kommt eine Meldung, dass der Download der Sprachdateien nicht möglich sei. Ich kann nur die englische Version nutzen.Eine Neuinstallation und ein Neustart des...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbarSprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbarEs sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar: Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
SprachenleisteSprachenleiste: Habe Rechner mit WIN7 erhalten.
Beim Hochfahren erscheint oben links DE-Button mit Option English, der ist aber bald wieder verschwunden, außerdem will ich lieber tschechische Tastatur haben,...
|
Allgemeines | 4. Februar 2017 |