Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder...
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funktion bestenfalls innerhalb von MS Forms. Ich arbeite hier mit einem recht umfangreichen Formular ca. 80... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_949, 15. Januar 2025.
Thema:
Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich ein Forms Formular mit historischen Daten "vorzubefüllen" oder... - Similar Threads - Forms Formular historischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms-Formular ohne Werbung am EndeForms-Formular ohne Werbung am Ende: Neuerdings wird bei Forms-Formularen am Ende immer Werbung für "Datensammeln mit Microsoft" angezeigt. Wie lässt sich das ändern/abschalten?
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Forms Formular ist nicht vorhandenForms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie finde ich mein Forms Formular wieder?Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern...Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern...: Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern geteilt ist ?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglichExport von FORMS-Daten in Excel nicht möglich: Wenn wir versuchen in Microsoft Forms Daten "in Excel öffnen" zu exportieren, passiert nichts, es bleibt beim Dialog "Excel-Arbeitsmappe wird auf OneDrive geöffnet."
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Forms Formulare verwaltenForms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Forms-Formulare in Excel öffnenForms-Formulare in Excel öffnen: Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren.
Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |