Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; aktuell sehe ich nur die Funktion jeder kann sehen , wenn man den link dann teilt ist der Benutzer anonym wir möchten aber von den Kunden die Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FeyzullahCan, 5. November 2024.

1. Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen?

aktuell sehe ich nur die Funktion jeder kann sehen , wenn man den link dann teilt ist der Benutzer anonym wir möchten aber von den Kunden die Emails sehen gibt es hier eine Lösung dazu?

2. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook Funktion zum Antworten mit Empfängernamen

Möglich ist das; wenn der Name aber nicht eindeutig zu finden ist (z.B. weil die Email aus einem Formular mit immer gleichem Aufbau stammt), dann ist das nicht einfach.
  3. Claus Busch Win User

Kundenliste übertragen/freigeben im Excel

Hallo Jochen,

das ist mit dieser Tabelle nicht möglich, denn es gibt darin keine Spalte für den Auftrag. Also ist er auch nicht auszulesen.

Claus
  4. LoredanaViola Win User

Bearbeitungshistorie in MS Forms

Hallo Miroslaw,

herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich habe das eben ausprobiert, aber ich finde meine in Fomrs erstellten Formulare nicht unter eigene Dateien auf Sharepoint. Ich kann auf die Formulare selbst nur über Forms zugreifen. Gibt es von hieraus auch eine Möglichkeit
    die Infos zur Bearbeitungshistorie zu sehen oder können die Formulare auch zu sharepoint in den Ordner eigene Dateien verschoben werden. Wenn ja, wie?

Nur ich sollte Zugriff zu den Forms Formularen haben. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Viola
  5. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  6. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Kommunikationsseite als externer User folgen

Hallo Alexandra,
    Besteht dieses Verhalten bei allen externen Benutzer oder nur bei einem Benutzer?
    Hat der externe Benutzer Zugriff auf auf eine anderen SharePoint Seite und ist B2B für die externe Organisation aktiviert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen? - Similar Threads - Sharepoint Formular externe

Forum Datum

SharePoint externe Einladungen nicht möglich

SharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
Microsoft Office 24. April 2024

SharePoint externer Zugriff

SharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen: Hallo, ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen. Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine M365 Anwendung ersetzt werden. Folgende...
Microsoft Office 5. Mai 2020

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können. Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag, ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
Microsoft Office 3. April 2018
Ist es möglich ein Sharepoint Formular an externe auszusenden und dann ihre Emails auszulesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.