Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von linercapr, 12. Dezember 2025 um 05:20 Uhr.
Thema:
Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden? - Similar Threads - alte pub Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wofür kann ich alte PCs verwenden?Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
wie geht's mit .pub-Dateien weiter?wie geht's mit .pub-Dateien weiter?: In absehbarer Zeit verschwindet Publisher aus dem Office-365-Paket. Wie kann ich danach meine vorhandenen .pub-Dateien quartalsweise Mitgliederzeitung, Info-Broschüren usw. bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
|
Microsoft Windows | 6. September 2024 |
Verwenden von Remotedesktop über das InternetVerwenden von Remotedesktop über das Internet: Hey,ich verbringe jetzt schon viel Zeit hiermit, aber es will einfach nicht funktionieren.Ich habe auf meinem Laptop Win 11 Pro die Remotedesktopverbindung aktiviert, und kann bereits innerhalb...
|
Apps | 3. Juli 2023 |
Verwenden von Remotedesktop über das InternetVerwenden von Remotedesktop über das Internet: Hey,ich verbringe jetzt schon viel Zeit hiermit, aber es will einfach nicht funktionieren.Ich habe auf meinem Laptop Win 11 Pro die Remotedesktopverbindung aktiviert, und kann bereits innerhalb...
|
Games und Spiele | 3. Juli 2023 |
Fehler beim Drucken von Pub-DateienFehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen,
seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen.
Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Veränderungen beim Arbeiten mit pub-DateienVeränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365.
Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |