Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte Festplatte, auf der meine Office-Installation installiert war. Ich bin inzwischen auf eine neue Festplatte umgestiegen und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blanke, 6. Juli 2025 um 23:18 Uhr.
Thema:
Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? - Similar Threads - Volumenlizenzinstallationen deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viva Engage deaktivierenViva Engage deaktivieren: Hallo ich möchte für unsere gesamte Organisation Viva Engage deaktivieren . Wie funktioniert das?Immer wieder führt es zu Problemen wenn ich in der Viva Engage App zwischen zwei Netzwerken hin und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?: Gibt es eine Möglichkeit, die Frontpanel-Buchsenerkennung ohne das Programm Realtek Audio Control zu deaktivieren? Ich hatte Mühe, es im Windows Store zu finden, und als ich es endlich gefunden...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2025 |
Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernenBereich Empfohlen deaktivieren / entfernen: Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein...
|
Apps | 21. Juni 2025 |
Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernenBereich Empfohlen deaktivieren / entfernen: Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2025 |
Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 AccountsDeaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
Hauptschlüssel komplett deaktivierenHauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
|
Apps | 10. Juni 2025 |
Hauptschlüssel komplett deaktivierenHauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2025 |