Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte Festplatte, auf der meine Office-Installation installiert war. Ich bin inzwischen auf eine neue Festplatte umgestiegen und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blanke, 6. Juli 2025 um 23:18 Uhr.

1. blanke
    blanke New Member

Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren?

Ich habe eine alte Festplatte, auf der meine Office-Installation installiert war. Ich bin inzwischen auf eine neue Festplatte umgestiegen und möchte Office erneut aktivieren. Allerdings erhalte ich die Meldung, dass die Aktivierung mit diesem Schlüssel nicht möglich ist, da beide Installationen auf dem Schlüssel aktiviert sind. Gibt es eine Möglichkeit, meine Office-Installation auf der alten Festplatte zu deaktivieren?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Ist es möglich das die vorherige Installation noch aktiv ist? Wenn ja bitte deaktivieren und erneut herunterladen.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook Mails werden vervielfacht verschickt

Hallo Lucie,

möglich, dass der Virenscanner ein Update gemacht hat.

Bitte nicht den kompletten Virenscanner deaktivieren, dies hilft meist nicht. Bitte nur den Scan ausgehender E-Mails deaktivieren.

Gruß

Thomas
  4. Mannebacher Win User

Office 365

Könnte es möglich sein das es was mit einem Add-In zu tun hat.

Und zwar explizit das Team Viewer Add-In.

Wie kann ich dieses nicht nur deaktivieren sondern ganz löschen?
  5. Galin Karlovv Win User

Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt

Hallo Lukas,

Ich kenne keine solche Einstellungen. Du kannst die Videokartentreiber aktualisieren. Bitte deaktiviere auch die Hardwarebeschleunigung.

Wenn möglich deaktiviere auch Antivirenprogramm.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal

Hallo,

von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kannst du installieren. Dort ist es auch möglich die bestehende Installation zu deaktivieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? - Similar Threads - Volumenlizenzinstallationen deaktivieren

Forum Datum

Viva Engage deaktivieren

Viva Engage deaktivieren: Hallo ich möchte für unsere gesamte Organisation Viva Engage deaktivieren . Wie funktioniert das?Immer wieder führt es zu Problemen wenn ich in der Viva Engage App zwischen zwei Netzwerken hin und...
Microsoft Office 30. Juni 2025

Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?

Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?: Gibt es eine Möglichkeit, die Frontpanel-Buchsenerkennung ohne das Programm Realtek Audio Control zu deaktivieren? Ich hatte Mühe, es im Windows Store zu finden, und als ich es endlich gefunden...
Games und Spiele 23. Juni 2025

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen: Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein...
Apps 21. Juni 2025

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen: Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein...
Games und Spiele 21. Juni 2025

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Hauptschlüssel komplett deaktivieren

Hauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
Apps 10. Juni 2025

Hauptschlüssel komplett deaktivieren

Hauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
Games und Spiele 10. Juni 2025
Ist es möglich, eine meiner Volumenlizenzinstallationen zu deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.