Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es irgendwie möglich und legal, die oben genannte Lizenz einem anderen neu erstellten Microsoft Konto zuzuweisen? Office wurde nirgends... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RCS IT-Services, 21. März 2023.

1. Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...

Ist es irgendwie möglich und legal, die oben genannte Lizenz einem anderen neu erstellten Microsoft Konto zuzuweisen? Office wurde nirgends heruntergeladen, installiert oder aktiviert & lediglich dem falschen Microsoft Konto gutgeschrieben.Ja? Nein? Nur über Kontakt mit Support?Freundliche Grüsse

2. Thomas LST Win User

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu zu ordnen?

@AnnaThomas: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Der Fragesteller setzt nicht Microsoft 365 Business, sondern Microsoft Office 2021 Home and Business ein. Der genannte Support unterstützt die vom Fragesteller eingesetzte Version nicht.
  3. Thomas LST Win User

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu zu ordnen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    Für weitere Auskünfte kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (Lizenz) wurde bereits bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key ist nicht möglich, der eToken ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

Wenn, ja:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Office 2013 Home & Student auf Office 2013 Home & Business

Hallo Anne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Diese Zuordnung kann nicht geändert werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich. Der Verkäufer müsste dir das Microsoft Konto mitgeben, welchem die
    Lizenz zugeordnet wurde.

Sollte dir das Microsoft Konto mitgeben werden, welchem die Lizenz zugeordnet wurde, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office Home & Business 2016 für PC - Microsoft Konto Lizenz übertragen bzw. Lizenzen Global...

Office Home & Business 2016 für PC - Microsoft Konto Lizenz übertragen bzw. Lizenzen Global...: Momentan haben wir pro Mitarbeiter eine Einzelplatzlizenz die dem Microsoft Konto vom Mitarbeiter zugewiesen wurde. Nun ist es aber so dass 1 Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen ist und...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...: Hallo zusammen, für einen gewerlichen Kunden habe ich 3 Office Home & Business 2016 Versionen mit Keycard bestellt. Diese müssen bekanntlich mit einem MS Konto aktiviert werden. Im Unternehmen...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen

Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen: Hallo, es wurde bei einem Kunden versehentlich eine 6. Lizenz in ein Microsoftkonto eingetragen, nun lässt sich das Office nicht aktivieren. Wie bekommt man die Lizenz in ein andere Konto...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.