Ist es möglich eine Sicherungskopie eines Dokuments wiederherzustellen?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich eine Sicherungskopie eines Dokuments wiederherzustellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss momentan mit Word eine Hausarbeit schreiben. Diese habe ich auf meiner Festplatte und noch einmal auf OneDrive gespeichert. Beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apfelstrudel_258, 23. Januar 2025.
Thema:
Ist es möglich eine Sicherungskopie eines Dokuments wiederherzustellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich eine Sicherungskopie eines Dokuments wiederherzustellen? - Similar Threads - Sicherungskopie Dokuments wiederherzustellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?: Hallo, ich habe die One NoteApp auf dem Samsung Tablet S6 Lite und mir ist eben aufgefallen, dass es seit einigen Wochen nicht mehr synchronisiert aufgrund irgendeines Fehlers mit dem...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?: Ich habe etwa 10 Formulare zur Wiederherstellung des Passworts eingereicht. Ich lobe Ihre Sicherheit, so dass niemand, der sich für mich ausgibt, auf meine E-Mail zugreifen kann. Darüber hinaus...
|
Outlook.com | 12. Februar 2023 |
Abbruch bei sicherungskopieAbbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Sicherungskopie-Option nicht daSicherungskopie-Option nicht da: Hallo Community,
wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach dem Klick auf "Optionen" beinhaltet also nur...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |
Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |