Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze zwei Tastaturen für meinen PC, eine normale und eine Mini-Tastatur. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Tastenbelegung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rammy304, 20. Mai 2025 um 08:18 Uhr.
Thema:
Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht? - Similar Threads - Tastatur zuzuordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann...
|
Surface | Mittwoch um 17:53 Uhr |
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider...
|
Apps | 8. Mai 2025 |
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2025 |
Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nichtNach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach einem Update in Windows 11 kann ich die Tastatur nicht benutzen.Was ist zu tun?
|
Apps | 5. Mai 2025 |
Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nichtNach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach einem Update in Windows 11 kann ich die Tastatur nicht benutzen.Was ist zu tun?
|
Games und Spiele | 5. Mai 2025 |
Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnenPowertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen: Wie kann eine Adresse mehrzeilig eingegeben werden ? Zeilenschaltung funktioniert nicht. Es erscheint nur Name, Rest wird nicht angezeigt
|
Apps | 1. Mai 2025 |
Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnenPowertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen: Wie kann eine Adresse mehrzeilig eingegeben werden ? Zeilenschaltung funktioniert nicht. Es erscheint nur Name, Rest wird nicht angezeigt
|
Games und Spiele | 1. Mai 2025 |