Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von eastsite, 27. Januar 2023.
Thema:
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... - Similar Threads - Windows User Account |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AADSTS50020: User accountAADSTS50020: User account: Hallo! Wie kann ich den Fehler "AADSTS50020" beheben? Ich kann mich nicht mit meinem neuen Universitätsaccount anmelden, weil anscheinend mein alter noch hinterlegt ist. Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
|
Apps | 23. Juli 2024 |
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
|
Games und Spiele | 23. Juli 2024 |
Welche Windows 10 Version muss ich für mein Abo Microsoft 365 Single User nehmen?Welche Windows 10 Version muss ich für mein Abo Microsoft 365 Single User nehmen?: Hi,ich habe ein 1-Jahres Abo "Microsoft 365 Single" abgeschlossen. Jetzt habe ich mir Windows 10 Pro 64-Bit von der Microsoft Seite auf USB Stick runtergeladen und bereits auf meinem WohnzimmerPC...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglichAlle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich: Hallo,
Durch einen dummen Fehler hat der lokal laufende Azure AD Syncronisierungsdienst alle Benutzer in der Azure Cloud und Office 365 gelöscht OU auf der AD umbenannt.
Nun gibt es keinen...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...: Liebe Community
Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |