Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von eastsite, 27. Januar 2023.

1. eastsite
    eastsite Gast

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und bei den einzelnen Programmen sind alle speziell und einheitlich eingerichtet. Einen neuen Windows 10 Account einrichten und die entsprechenden Programme installieren und einrichten dauert ewig. Das möchte ich mir eigentlich sparen. Der Mitarbeiter A ist nun ausgeschieden. Der Mitarbeiter B soll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... - Similar Threads - Windows User Account

Forum Datum

AADSTS50020: User account

AADSTS50020: User account: Hallo! Wie kann ich den Fehler "AADSTS50020" beheben? Ich kann mich nicht mit meinem neuen Universitätsaccount anmelden, weil anscheinend mein alter noch hinterlegt ist. Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 13. November 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Apps 23. Juli 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Welche Windows 10 Version muss ich für mein Abo Microsoft 365 Single User nehmen?

Welche Windows 10 Version muss ich für mein Abo Microsoft 365 Single User nehmen?: Hi,ich habe ein 1-Jahres Abo "Microsoft 365 Single" abgeschlossen. Jetzt habe ich mir Windows 10 Pro 64-Bit von der Microsoft Seite auf USB Stick runtergeladen und bereits auf meinem WohnzimmerPC...
Microsoft Office 16. November 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich

Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich: Hallo, Durch einen dummen Fehler hat der lokal laufende Azure AD Syncronisierungsdienst alle Benutzer in der Azure Cloud und Office 365 gelöscht OU auf der AD umbenannt. Nun gibt es keinen...
Microsoft Office 10. November 2020

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...: Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.