ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...

Diskutiere und helfe bei ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, oneDrive- Dateien, die ich vor mehr als 3 Monaten gelöscht habe, wiederherzustellen ich bin ein privater Nutzer? Danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_133, 25. Juli 2024.

1. Lisa_133
    Lisa_133 Gast

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...

Gibt es eine Möglichkeit, oneDrive- Dateien, die ich vor mehr als 3 Monaten gelöscht habe, wiederherzustellen ich bin ein privater Nutzer? Danke für Antworten!

2. Alexandar Petrov Win User

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

Hallo Peter,

ich habe die Anleitung im Text eingebettet. Klicke einfach auf "neues Profil
    im Outlook
    " hier, oder im vorigen Post.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Probiere bitte noch ein
    neues Profil im Outlook
    zu erstellen und dein Exchange-Online-Postfach erneut in Outlook

zu verbinden.
    Kann sein, das dein Outlook Profil Fehlerhaft ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte den lokalen Outlook zu schließen und gehe bitte im Office 365 für Business Portal. Prüfe im Outlook Web App, ob du diese Nachricht sehen und löschen kannst. Hat den globalen Administrator eine Aufbewahrungsrichtlinie auf deinem Postfach
    aktiviert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,

der globalen Office 365 für Business Administrator kann die Anfrage in Office 365 für Business Admin Portal unter
    Support > Neue Serviceanfrage erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dich nicht ganz genau verstanden. Konntest du kein neues Profil erstellen, oder ist die Mail auch in dem neuen Profil sichtbar? Stelle bitte sicher, dass das neues Profil beim Outlook-Start

verwendet wird
    . Es kann nicht sein, dass man diese Nachricht am Server im Office 365 für Business Portal mit Outlook Web App nicht sehen kann, aber in einem neuen Outlook Profile lokal übertragen wird. Wenn du doch nicht weiterkommst, kann der globalen
    Administrator eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive... - Similar Threads - gelöschte Daten länger

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden: Ich habe versehentlich OneDrive Daten vor ca 2 Monaten gelöscht und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen?
Microsoft Office 19. Juli 2021

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits...
Microsoft Office 15. Juli 2020

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018
ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.