Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rene Macon, 5. August 2023.

1. Rene Macon
    Rene Macon Gast

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine bestimmte Mindestanzahl an Öffnungen erfahren hat. Das ist ziemlich nervig Wer ist für solche unsinnigen Änderungen verantwortlich?. Weiß jemand, ob es möglich ist, dort den tatsächlich immer zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? Das würde, mir zumindest, viele viele Klick sparen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? - Similar Threads - Schnellzugriff geöffneten Ordner

Forum Datum

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder: Windows Schnellzugriff verschwindet und ist auch nicht mehr anwähl- oder einschaltbar.
Apps 16. Dezember 2024

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder: Windows Schnellzugriff verschwindet und ist auch nicht mehr anwähl- oder einschaltbar.
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community, warum wenn ich ein Ordner zum Schnellzugriff hinzufügen will, wird er dort nicht angezeigt? Es ging schon mal ohne Problemeauf mein anderen Computer mit Windows 10 geht...
Apps 6. Juli 2024

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?: Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine...
Apps 5. August 2023

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen: Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um zu sehen, WANN eine Notiz verändert wurde und die letzte Synchronisation stattfand? Mit freundlichen Grüßen Michael Schmidt
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.