Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Mitforisten,ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilerlisten gleichzeitig zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freireligiöse, 10. Januar 2023.

1. Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

Sehr geehrte Mitforisten,ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilerlisten gleichzeitig zu entfernen.Manche Personen sind bei mir in verschiedenen Verteilern und es ist ein ziemlicher Aufwand, jedes mal alle Verteiler händisch durchschauen zu müssen, wenn jemand aus den Verteilern entfernt werden soll. Speziell wenn jemand verstirbt, muss sichergestellt sein, dass die Person nicht doch noch irgendwo mit drin ist.Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, einen Kontakt so zu bearbeiten, dass ich ihn aus allen Verteilern gleichzeitig entferne

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, haben Sie einen Feature-Vorschlag eingereicht?
  3. Freireligiöse Lande Win User

Ich nehme an, Sie meinen Outlook - Kontakte, nicht Google Kontakte?
    Wenn ich einen Kontakt lösche, bleiben die entsprechenden Kontaktdaten weiterhin in den Gruppen / Verteilerlisten.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Freireligiöse, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Können Sie versuchen, den Kontakt in Ihrem Hauptverzeichnis zu löschen?
    Wenn dies nicht funktioniert, besteht die einzige Möglichkeit darin, es jährlich aus jeder E-Mail-Gruppe zu löschen.

Kontakte löschen
    Rufen Sie Google Kontakte auf.
    Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Ein einzelner Kontakt: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Kontaktnamen. Mehrere Kontakte: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben allen Kontakten, die Sie löschen möchten. ...
    Klicken Sie oben auf Mehr Löschen (More Delete). Löschen.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Ich hoffe auch darauf.

Fühlen Sie sich frei, sich an alle anderen Bedenken zu wenden, die Sie haben könnten.

Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen :)

Alyssa
  6. Freireligiöse Lande Win User

Ja, habe ich.
    Würde mir wirklich helfen, wenn diese Funktion eingebaut werden würde.
    Ich bin mir auch sehr sicher, dass viele Personen und Firmen diese Funktion gut gebrauchen können.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen? - Similar Threads - Outlook 2019 Person

Forum Datum

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen: Hallo,ich würde gerne wissen ob & wie es möglich wäre vorhandene E-Mail Verteiler so einzustellen, dass nur z.B. Person A und B Zugriff haben diese in Outlook als Empfänger zu markieren....
Outlook.com 6. Juli 2023

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich: Hallo Service-Team.Ich habe in meinem Outlook 10 Email-Konten eingerichtet aber nur 8 Konten funktionieren einwandfrei! Bei 2 von 6 IMAP-Konten, welche bei 1&1 eingerichtet sind habe ich folgendes...
Outlook.com 6. Januar 2022

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community, auf meinem privaten Labtop Windows 10, MS Office 2016 lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen wie von Microsoft angegebenen Löschvorgang löschen....
Outlook.com 16. September 2020

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018
Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.