Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?Ich möchte das Office Paket dann nur noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen Laux, 24. Juni 2023.

1. Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?

Hallo, Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?Ich möchte das Office Paket dann nur noch auf meinem neuen I pad benutzen. Lg. und vielen Dank.

2. heinz64 Win User

office 365 teilen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem beim erstmaligen Installieren von Office 365 auf meinem I-Pad.

Bin dann einen einfachen Weg gegangen.

Im App-Store die App für Office 356 downloaden und installieren. Danach einfach mit deinen eigenen Zugangsdaten, die du auf dem PC hast, anmelden. Mails können dann sowohl vom PC als auch vom I-Pad empfangen werden. Ein automatisches Löschen von Mails erfolgt
    nicht, somit hast du immer alle Mails dann auf dem PC und dem I-Pad. Auch One-Drive klappt hervorragend über das I-Pad.

LG,

Heinz
  3. G.O.Tuhls Win User

Markupbereich auf dem I Pad

Word Mobile ist ggü. den Desktop-Versionen funktionsbeschränkt, deshalb stehen im Überarbeitungsmodus diese Features nicht zur Verfügung.

Gruß

G.O.
  4. JohRie Win User

neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?

Ich habe am 26.2 dieses Jahres direkt im MS-Store einen Surface-Book und das Office 2016 (home und business - nur eine Lizenz) gekauft.

Vor 2 Wochen hat sich der Surface-book nicht mehr hochfahren lassen, deshalb habe ich Ihn eingeschickt und nun ein anderes Surface-book erhalten. Das Office-Paket neu heruntergeladen und versucht die Programme anzuwenden. Vorher auch probiert die Software
    zu aktivieren. Da kam die Fehlermeldung bzw. Mitteilung, dass das Office-Paket ja schon auf einem anderen Rechner aktiviert worden ist (das war der Surface-book, der defekt ist). Das erschien mir auch logisch. So weit ich die Erläuterungen im Internet verstanden
    habe, kann man die Software auf anderen Rechnern verwenden (die eine Lizenz), wenn man die Software vorher auf dem alten Rechner deaktiviert/deinstalliert. Das kann ich nun aber nicht, da der Rechner (surface-book) nicht mehr bei mir sondern bei MS ist.....

D.h. dass nun an sich irgendjemand bei MS in meinem Konto eintragen/vermerken muss, dass ich die Office-Version neu aktivieren kann, da das alte Gerät (ja auch bei MS gekauft, auch an MS zurückgesendet) ja nicht mehr funktioniert.

Oder muss ich nun eine neue Office-version kaufen, weil mir MS einen defekten Laptop geliefert hat ? Das kann ja wohl nicht sein. Ich weiß nur nicht, wo ich mich hinwenden muss/kann.

<Daten gelöscht>

Vielleicht können Sie das weiterleiten... Mit den Seriennummern kann man sicher auf meine Kontodaten zugreifen, und die Einstellung bei der Office-software ändern.

Aktuell erscheint immer die Meldung, dass ich die Software (ohne Aktivierung/Registrierung) noch einige Tage verwenden kann....
  5. LauraCrispi Win User

Office für i Pad pro

Hallo Thomas,

ich habe folgendes getan: ein microsoft konto eröffnet und einen Produkt key( gültig) auf der microsoft Seite eingegeben.

Jetzt erscheint mir die Meldung; dass, der key meinem anderen Konto ( habe nur eins) gutgeschrieben wurde?...
  6. Thomas Löwe Win User

Office für i Pad pro

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie bist du bisher vorgegangen?

Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? - Similar Threads - Office Paket alten

Forum Datum

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich habe der Anleitung auf der Microsoft Support Seite folgend auf dem alten MacBook alle Dateien gelöscht und auf dem neuen MacBook Microsoft Office 2019 mittels...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office für i Pad pro

Office für i Pad pro: hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich versuche Office für ios zu installieren, komme aber nicht sehr weit … hat jemand Erfahrung damit?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017
Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.