Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?Ich möchte das Office Paket dann nur noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen Laux, 24. Juni 2023.
Thema:
Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen? - Similar Threads - Office Paket alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragenMicrosoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich habe der Anleitung auf der Microsoft Support Seite folgend auf dem alten MacBook alle Dateien gelöscht und auf dem neuen MacBook Microsoft Office 2019 mittels...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2024 |
Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragenMicrosoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragenMicrosoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Office Paket von altem Gerät auf neues übertragenOffice Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Office für i Pad proOffice für i Pad pro: hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Ich versuche Office für ios zu installieren, komme aber nicht sehr weit …
hat jemand Erfahrung damit?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen ÜbertragenMicrosoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen
Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.
Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.
Ich habe dazu einfach...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |
Übertragen des Office Paketes auf neuen LaptopÜbertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo,
mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |