Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LordFelix5, 2. Dezember 2023.

1. LordFelix5
    LordFelix5 Gast

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen Microsoft Konto zum Minecraft Konto. Ist es also möglich, dass ich meinen Minecraft Account mit meinem richtigen Microsoft Konto verknüpfe und den anderen Account löschen kann?Mein Richtiges Microsoft Konto ist mit einer Outlook Email Adresse, Das Konto was nur für Minecraft da ist, hat eine Gmail Adresse.Über

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? - Similar Threads - Minecraft Account Microsoft

Forum Datum

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Apps 29. November 2021

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Games und Spiele 29. November 2021

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017
Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.