Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Schwarmintelligenz :wie der Titel schon sagt versuchen wir ein PC Intel NUC als Konferenzrechner in unsere Domäne einzubinden und haben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aljoscha Dembowsky, 20. Oktober 2023.

1. Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren?

Moin liebe Schwarmintelligenz :wie der Titel schon sagt versuchen wir ein PC Intel NUC als Konferenzrechner in unsere Domäne einzubinden und haben deshalb eine Windows 10/11 Enterprise E3 Lizenz in Office 365 erworben, um das Gerät entsprechend mit einer gültigen Lizenz auszustatten. Das Endgerät, ein Intel NUC, verfügt über keine in der Hardware eingebetteten Windows Lizenz und entsprechend haben wir auch keinen Product Key.Der Benutzer auf dem Gerät hat die Windows 10/11 E3 Lizenz zugeordnet und beim Onboarding des Gerätes wird die Enterprise Lizenz auch erkannt, aber Windows kann nicht a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren? - Similar Threads - Windows O365 Enterprise

Forum Datum

Frage zur Windows 10/11-Lizenz

Frage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo, Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte. Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
Microsoft Windows 23. Dezember 2023

Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren?

Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren?: Moin liebe Schwarmintelligenz :wie der Titel schon sagt versuchen wir ein PC Intel NUC als Konferenzrechner in unsere Domäne einzubinden und haben deshalb eine Windows 10/11 Enterprise E3 Lizenz...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Apps 8. Februar 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zur Lizenzierung: Ist eine "echte" Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?Während meiner Recherche bin ich auf widersprüchliche...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10...
Apps 7. November 2021

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren

Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10...
Games und Spiele 7. November 2021
Ist es möglich Windows 10/11 mit einer O365 Enterprise Windows 10/11 E3 Lizenz zu aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.