Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zwei Microsoft Accounts. Eine E-Mail-Adresse, die ich nur für Persönliches nutze und einen weiteren Microsoft Account ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias A350, 11. Juni 2024.

1. Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?

Hallo Leute, ich habe zwei Microsoft Accounts. Eine E-Mail-Adresse, die ich nur für Persönliches nutze und einen weiteren Microsoft Account ebenfalls mit einer E-Mail-Adresse, die ich nur für berufliche Kontakte verwende. Zu der Zeit kannte ich noch nicht die Möglichkeit, E-Mail-Aliase in nutzen zu können. Deshalb würde ich jetzt gern' die beiden historisch entstandenen Microsoft Accounts zusammenlegen. Daher möchte ich gerne wissen, was passiert, wenn ich eines der beiden Microsoft Konten lösche. Kann ich dann direkt die E-Mail-Adresse von dem gelöschten Microsoft Account als Alias in meinen

2. Uli_H Win User

Microsoft Konto mit web.de und outlook.de

Hallo Martin,

willkommen in der Microsoft Community.

Es ist nicht wirklich möglich Konten zusammenzulegen. Sie müssen sich für ein Konto entscheiden und das andere dort als Alias hinzufügen.

Hier steht wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Damian_M Win User

Konto verbinden

Hallo Manuel,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Es ist nicht möglich, zwei Konten zusammenzulegen, aber du kannst ein zweites Konto in einem anderen Konto als Alias hinzufügen. Für ausführliche Informationen zu diesem Thema klicke bitte

hier
    .

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. RLill Win User

Neues Outlook Konto und altes XBox Konto verknüpfen

Ich glaube ich habe die Frage auch falsch gestellt. Denn es gibt für dieses Problem derzeit keine Lösung, da es nicht möglich ist, mehrere Accounts zusammenzulegen.

Schade eigentlich.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Hallo Dirk,

Ich kenne keine Option die beide Kontos zusammenzulegen.

Du kannst dich in zwei verschiedenen Interne Browsern mit den zwei Microsoft Teams Kontos anmelden, damit du beide gleichzeitig nutzen kannst.

Ansonsten sollst du dein Outlook, das mit deinem zweiten Konto verbunden ist, ob du Unterhaltungen verpasst hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen? - Similar Threads - Microsoft Konten zusammenzulegen

Forum Datum

Microsoft Konten Datensätze zusammenzulegen

Microsoft Konten Datensätze zusammenzulegen: Hallo,ich habe aus der Historie heraus zwei Microsoft Konten. Ich würde dies nun gerne ändern und nur noch eins nutzen.Eine Zusammenführung ist soweit nicht möglich, wie ich dem folgenden Link...
Apps 6. Januar 2025

Microsoft Konten Datensätze zusammenzulegen

Microsoft Konten Datensätze zusammenzulegen: Hallo,ich habe aus der Historie heraus zwei Microsoft Konten. Ich würde dies nun gerne ändern und nur noch eins nutzen.Eine Zusammenführung ist soweit nicht möglich, wie ich dem folgenden Link...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?: Hallo Leute, ich habe zwei Microsoft Accounts. Eine E-Mail-Adresse, die ich nur für Persönliches nutze und einen weiteren Microsoft Account ebenfalls mit einer E-Mail-Adresse, die ich nur für...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Microsoft Office 24. November 2022
Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.