Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon länger das Problem, das sich die Farbe auf den Tastaturen "abblättert". Somit sieht man teilweise die Buchstaben auf den Tasten gar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lüchinger Jasmin Lena, 3. Juli 2024.

1. Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?

Ich habe schon länger das Problem, das sich die Farbe auf den Tastaturen "abblättert". Somit sieht man teilweise die Buchstaben auf den Tasten gar nicht mehr. Ebenfalls wird es immer schlimmer. Ich wollte hierbei nachfragen ob das noch andere kennen oder von was dies kommen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"? - Similar Threads - normal Farbe Tastatur

Forum Datum

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
Apps 21. Juni 2023

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich)...
Surface 12. September 2018

Normales Word

Normales Word: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006
Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.