Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich lasse gerade einen vollständigen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner auf meinem PC laufen, und die Anzahl der gescannten Dateien liegt bereits... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matteo MANNI, 16. Februar 2025.

1. Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?

Ich lasse gerade einen vollständigen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner auf meinem PC laufen, und die Anzahl der gescannten Dateien liegt bereits bei über 12 Millionen. Das Merkwürdige ist, dass der Scan laut Fortschrittsbalken noch nicht mal zu einem Fünftel oder Sechstel abgeschlossen ist – also scheint die Gesamtzahl der zu scannenden Dateien extrem hoch zu sein.Ist das normal, oder könnte das ein Hinweis auf ein Problem sein z. B. Malware, doppelte Dateien oder ein überladenes System? Mein PC hat eigentlich eine normale Anzahl an Programmen und Daten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt? - Similar Threads - normal Microsoft Safety

Forum Datum

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Apps 23. April 2025

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Games und Spiele 23. April 2025

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?: Ich lasse gerade einen vollständigen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner auf meinem PC laufen, und die Anzahl der gescannten Dateien liegt bereits bei über 12 Millionen. Das Merkwürdige ist,...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?: Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows...
Apps 24. August 2022

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?: Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows...
Games und Spiele 24. August 2022

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden....
Windows Security 8. April 2021

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender: Hallo, ist es ratsam, neben dem Windows Defender unter Windows 8.1 gelegentlich auch den Microsoft Safety Scanner zu verwenden oder benutzen beide die selben Signaturen bei der Suche nach...
Windows Security 26. November 2017
Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.