Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden?

Diskutiere und helfe bei Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden? im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe vor zwei Jahren von Windows Phones erfahren und bin wirklich begeistert davon. Ich mag die Live Tiles, die Windows-PC-Oberfläche, sie ist... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von bagger, 13. Mai 2024.

  1. bagger
    bagger New Member
    Registriert seit:
    13. Mai 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden?


    Hey, ich habe vor zwei Jahren von Windows Phones erfahren und bin wirklich begeistert davon. Ich mag die Live Tiles, die Windows-PC-Oberfläche, sie ist wirklich cool. Ich bekam von jemandem ein Lumia 950 geschenkt und nutzte es als Mediaplayer, aber dann erfuhr ich von LumiaWOA und beschloss, W11 darauf zu installieren. Ehrlich gesagt ist es wirklich langsam, und ich habe Videos von Leuten mit VidMate XL gesehen, auf denen LumiaWOA läuft, und es ist nicht das schnellste, aber es ist viel benutzerfreundlicher. Wenn jemand bereit ist, mir sein Lumia 950 XL zu spenden, kommentieren Sie es bitte, dann kann ich Ihnen meinen Discord oder eine E-Mail senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden? - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden? - Similar Threads - bereit Lumia 950

Forum Datum

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze Darstellung und dann wieder meine normale Ansicht....
OneDrive 12. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia...
Outlook.com 13. März 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display: 751. lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe 752. Videofunktion Lumia 1020 753. MS Band 2 754. Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio 755. App Lumia Highlights 756....
Microsoft Windows 5. August 2016
Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.