Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Diskutiere und helfe bei Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist? Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oezcan Oezcicek, 19. Februar 2019.

1. Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist?

Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools?

Danke und Gruß

Oezcan

2. Wolf Spohr Win User

HAllo ,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung in diesem
    Beitrag
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. ARCrail Win User

MS Planner - MS Project Verlinkung

Hallo,

wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

MfG
  5. GrosOnAir Win User

Office 365 Planner - externe Freigaben

Ist es möglich, O365 User anderer Organisationen einzuladen? Planner wäre der richtige Ort, um Kundenprojekte zu organisieren
  6. Georgi T. Win User

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Hallo Simon,

Falls die NonProfit Organisation eine eigene Domäne hat, kann diese dem Office 365 Mandant hinzugefügt werden. Es können auch mehrere Domänen eingerichtet werden.

Wenn Ihr keine eigene Domäne habt, dann könnt Ihr mit der onmicrosoft.com Domäne arbeiten.

Siehe:

Häufig
    gestellte Fragen (FAQ) zu Domänen.

Hinzufügen einer Domäne zu Office 365.

Ändern der E-Mail-Adresse
    auf die eigene benutzerdefinierte Domäne.

Beachte: "Sie können den Namen der ursprünglichen Domäne .onmicrosoft.com nicht ändern."

Zu der zweiten Frage: Die Office 365 Business Konten, Studenten und NonProfit Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.
    Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? - Similar Threads - Planner O365 NonProfit

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
Microsoft Office 25. Juni 2024

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS-Planner

MS-Planner: Hallo MS Community Team, gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten. Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
Microsoft Office 7. April 2020

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein: Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben: Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann. Mit dem gleichen Kollegen habe ich zwar schon ein...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben: Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann. Mit dem gleichen Kollegen habe ich zwar schon ein...
Microsoft Office 6. September 2018
Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.