ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?

Diskutiere und helfe bei ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris Mulitze-Baur, 12. Juni 2024.

1. ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?

2. ChristofSynek Win User

Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

ich habe das gleiche Problem eigentlich nur mit MS Publisher (Office 365, Vers.2016). Alle obigen Lösungsvorschläge helfen bislang nichts. Es sind keine Addons für Publisher installiert, safe-Modus und Hardwarebeschleunigung der Grafik deaktivieren hilft
    alles nichts. MS-Telefon-Support: beim ca. 5. Mitarbeiter, der sich endlich halbwegs zuständig erklärt hiess es zunächst, ich sol die Frage nicht falsch verstehehen: wieso ich überhaupt Publisher habe, das sei ja gar nicht im Office 365 enthalten. Nach einigen
    Minuten Sendestille ist es dann nach Rückfrage des Mitarbeiters bei wem auch immer doch dabei (na sowas, woher hät ich den Publisher sonst), aber es gibt keinen Support dafür und tschüss, ich solle mich gefälligst an ein Forum wenden... Na Danke lieber MS-Support,
    super Leistung! Und da bin ich nun. Hat noch wär eine Idee ausser die oben genannten?

lg

christof
  3. Mario K. Win User

MS-Projekt 2013 / Office 365

Hallo Alejandro,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

MS Word

MS Excel

MS Powerpoint

MS Onenote

MS Outlook

MS Publisher

MS Access

MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

>> http://office.microsoft.com/de-de/university/

Gruß

Mario
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

Hallo Inka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Business Basic enthält die Webversionen
    der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC). Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind in diesem Abonnement
    nicht enthalten.

Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher
    nur für den PC). Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.

Vor Installation der Desktopversion aus einem Microsoft 365 Business Plan muss die bestehende Version auf dem PC deinstalliert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DaveM121 Win User

Publisher in Microsoft365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Yps2021

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie über ein Abonnement für Microsoft 365 verfügen und dieses auf einem Windows-Gerät verwenden, wird Publisher als Teil dieses Abonnements verwendet.

Wenn Sie Microsoft 365 auf einer anderen Plattform wie Mac OS, iOS oder Android verwenden, haben Sie keinen Zugriff auf Publisher, es ist eine reine Windows-Anwendung, Microsoft hat den Publisher nie auf eine andere Plattform portiert.

Auf welchem Gerätetyp verwenden Sie Microsoft 365?
  6. Pauline R. Win User

Publisher Office 365 Personal Mac

Hallo Nina,

der Publisher ist in Office 365 enthalten, allerdings nur für die Installation auf einem Windows PC. Für den Mac hat es den Publisher (und auch Access) noch nie gegeben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten? - Similar Threads - Publisher Mircosoft 365

Forum Datum

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?: Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?
Microsoft Office 29. November 2024

Abonnement MS 365

Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Games und Spiele 16. März 2022

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...: Hallo,nach dem letzten Update, installiert am 14.12.21 und Update von heute öffnet der Publisher Version 2111 Build 14701.20261 Klick und los eigene Vorlagen wie A4 blanko oder eigene...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.