Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Diskutiere und helfe bei Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeraldHandl, 4. September 2019.

1. Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?

2. GeraldHandl Win User

Hallo,

lass dir das schriftlich geben von dem Inhaber und staune im sechsten Jahr.

Nein, das stimmst so nicht. Du kannst dein Abo um bis zu fünf Jahre im Voraus verlängern.

https://support.office.com/de-de/article/was-pa...
    Hallo,

danke ich habe schon 4 Jahre und bin ein Monat vor der fünften Verlängerung. Was tun?
  3. Oliver Dröge Win User

4. Oliver Dröge Win User

Du kannst jederzeit verlängern. Maximal 5 Jahre im Vorraus. Verlängere um ein Jahr oder stelle dein Konto um auf automatische Verlängerung.
  5. Agnethe_E Win User

Powerpoint kann nicht benutzt werden

Hallo Cecil,

Du kannst zum Beispiel Office 365 auf
    dieser Seite
    kaufen. Wenn Du aber zum Beispiel in einer Bildungseinrichtung Schüler oder Angestellt bist, kann es sein dass Du es gratis oder zu anderen Konditionen bekommen kannst. Du solltest diesbezüglich euren IT-Admin kontaktieren.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. mohamedelyazidi Win User

Office Home and Student 2010 3PCs/1User -> Upgrade zu Office 2013 - wieviele PCs?

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Wenn ich mir jetzt Microsoft Office Home and Student 2010 3PCs/1User kaufe und das gratis Upgrade für Office 2013 in Anspruch nehme, darf ich dann Office 2013 auch wieder auf 3 PCs installieren? Falls nicht, welche Alternative
    gäbe es?

lg Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis - Similar Threads - Office 365 fünfmaligen

Forum Datum

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?: Hallo, ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von Otto.de. Da er selbst bereits Office besitzt,...
Microsoft Office 8. März 2021

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze: Office 365 A1 Plus for students Microsoft Forms (Plan 2) Microsoft Planner Sway Office Online for Education...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler: Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit! Mfg Daniel Prager
Microsoft Office 31. Januar 2018

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006
Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.