Ist OneDrive Basic notwendig auch wenn ich mit meiner Partnerin Family teile?
Diskutiere und helfe bei Ist OneDrive Basic notwendig auch wenn ich mit meiner Partnerin Family teile? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Meine Partnerin hat einen Onedrive Basic Account.Nun hab ich aber meinen Account auf Onedrive Family umgestellt und sie hinzugefügt, sodass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Litschauer, 19. Mai 2025 um 09:03 Uhr.
Thema:
Ist OneDrive Basic notwendig auch wenn ich mit meiner Partnerin Family teile? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist OneDrive Basic notwendig auch wenn ich mit meiner Partnerin Family teile? - Similar Threads - OneDrive Basic notwendig |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive 365 basiconedrive 365 basic: Ich möchte Onedrive 365 basic buchen. Frage: können Dateien welche ein Kollege mit mir geteilt worden sind, synchronisiert und offline gestellt werden?
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und BasicOneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 FamilyOneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family: Ich möchte nebst meinem eigenen OneDrive 1TB auch das OneDrive meiner Partnerin auf dem PC synchronisieren. Geht das? Mit dem Account des Arbeitgebers funktioniert dies offenbar.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Family Safety zwei Konten notwendig?Family Safety zwei Konten notwendig?: Ich habe ein Family Safety Konto eingerichtet, wo ich alles für den Laptop meiner Tochter eingerichtet habe. Der Vater meiner Kinder hat bei sich auch Family Safety eingerichtet wo er...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
OneDrive TeilenOneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen?
Und wenn wie geht das?
|
OneDrive | 2. Mai 2017 |