Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat

Diskutiere und helfe bei Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team ich würde gerne wissen, ob zu viele Dateien die Leistung beeinträchtigen könnten. Ich habe mal meine Dateien gescannt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luis Dose, 31. Mai 2024.

1. Luis Dose
    Luis Dose Gast

Hallo liebes Microsoft Team ich würde gerne wissen, ob zu viele Dateien die Leistung beeinträchtigen könnten. Ich habe mal meine Dateien gescannt gehabt, so ca. Bis zur Hälfte und das waren so um die 30 Millionen Dateien. Ist das viel? Ich habe zwei festplatten, beides SSDs und auf der einen habe ich von 512 190 und von meiner zweiten 310 von 500 und ich habe wahrscheinlich noch weitaus mehr Dateien, da ist aber zu lange dauern. Würde alles zu scannen, habe ich wahrscheinlich so um die 45-50 Millionen Dateien, also ist das viel ?Danke für die Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat - Similar Threads - langsamer Daten

Forum Datum

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam: Rechner läuft nach Windows 11 Installation sehr langsam
Apps 16. April 2025

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam: Rechner läuft nach Windows 11 Installation sehr langsam
Games und Spiele 16. April 2025

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Apps 30. März 2025

Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat: Hallo liebes Microsoft Team ich würde gerne wissen, ob zu viele Dateien die Leistung beeinträchtigen könnten. Ich habe mal meine Dateien gescannt gehabt, so ca. Bis zur Hälfte und das waren so um...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Starfield "Daten werden Synchronisiert" ist extrem Langsam

Starfield "Daten werden Synchronisiert" ist extrem Langsam: Hallo,ich habe zum release Starfield auf der XBox X gekauft und wollte es heute auf meinem neuen MSI Katana 15 B13V installieren. nach dem es dann installiert war, wollte ich es starten. wie...
Apps 6. Januar 2024

Starfield "Daten werden Synchronisiert" ist extrem Langsam

Starfield "Daten werden Synchronisiert" ist extrem Langsam: Hallo,ich habe zum release Starfield auf der XBox X gekauft und wollte es heute auf meinem neuen MSI Katana 15 B13V installieren. nach dem es dann installiert war, wollte ich es starten. wie...
Games und Spiele 6. Januar 2024

EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam

EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam: Hallo, Das Problem ist die enorm lange Downloadzeit für den 1. Wert.Obwohl ich nur den einen Wert aktualisiere. Die anderen Werte sind ja durch die Filterung ausgeschlossen.Ein neues Office habe...
Microsoft Office 4. April 2022
Ist PC langsamer. Je mehr Daten man hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.