Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Diskutiere und helfe bei Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KrystianZerressen, 1. Oktober 2021.

1. Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?

2. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  4. KrystianZerressen Win User

Hallo,
    <br />so langsam blicke ich da garnicht mehr durch.
    <br />ich habe über den googleplay store das abo abgeschlossen dieses 1 monatige office 365 option. danach kam eine email auch für "ihr skype ist nun aktiv - 60 min sowieso minuten etc."
    <br />so danach habe ich office gekündigt und wollte skype kündigen, da wurde mir aber gesagt das es nicht möglich ist sonder über die offizielle seite microsoft 365 machen soll, da gelange ich nur auf die hilfe seiten und die helfen mir nicht weiter jetzt bin ich hier. ich möchte doch nur wissen ob das skype nun gekündigt ist oder nicht ?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Das gehört dazu zu dem Abo.
    <br />Egal ob Du es Installiert hast oder nicht das Konto geht auch für skype.
    <br />Es ist eine Erinnerung das es es gibt.
    <br />Erstellt wurde das Konto als Du das Abo erworben hast
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. KrystianZerressen Win User

Hallo. Nein das kam direkt per Mail obwohl ich es weder installiert habe noch nutze gut dann warte ich mal ab was dann passiert.
    <br />Weil ich habe mir danach ein Konto erstellt es gab dann eines was komisch von dem namen war mit Symbolen dann habe ich versucht darüber zu deinstallieren aber das ging halt nicht sondern nur direkt über Microsoft das habe ich dann aber über die app gemacht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich... - Similar Threads - Skype automatisch gekündigt

Forum Datum

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
Microsoft Office 1. März 2025

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?: Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement nicht verlängern. Läuft der Testmonat...
Microsoft Office 29. April 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.