Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?

Diskutiere und helfe bei Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Ernst, wer auch immer diese gemacht hat, hat so viel Zeit und Mühe investiert, um den Nutzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von k1riby, 14. Oktober 2025 um 14:51 Uhr.

1. k1riby
    k1riby New Member

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?

Im Ernst, wer auch immer diese gemacht hat, hat so viel Zeit und Mühe investiert, um den Nutzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind abwechslungsreich und spiegeln viele Szenen wider, sodass jeder ein passendes Hintergrundbild für sich findet. Und der Soundtrack … himmlisch. Jetzt haben wir nur noch diese langweiligen und faden Hintergrundbilder, die nicht viel Relevanz haben, und vom Soundtrack will ich gar nicht erst anfangen: Es sind nur generische Klänge, die nach ein paar Monaten langweilig werden können. Ihr könnt mich so viel Boomer nennen, wie ihr wollt, aber ihr werdet meine Meinung nicht ändern können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert? - Similar Threads - Windows Hintergrundbildern begeistert

Forum Datum

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?: Tut mir leid, wenn dies nicht das beste Sub für diese Frage ist, aber ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit kennt, ein Textfeld zu erstellen, in das ich Text eingeben kann, um es dauerhaft...
Microsoft Windows 14. Mai 2024

Windows Hintergrundbild

Windows Hintergrundbild: Immer wenn ich mein Hintergrundbild ändern möchte kommt mein altes Hintergrundbild wieder, was kann ich dagegen tun?
Apps 31. Juli 2023

Windows Hintergrundbild

Windows Hintergrundbild: Immer wenn ich mein Hintergrundbild ändern möchte kommt mein altes Hintergrundbild wieder, was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 31. Juli 2023

Windows 11 - Hintergrundbilder

Windows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
Apps 19. Juli 2022

Windows 11 - Hintergrundbilder

Windows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine eigenen ausversehen eingestellt hat. danke...
Surface 18. März 2017
Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.