Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Verhalten beobachtet: Ich speichere eine Datei in meiner Textverarbeitung (Libre Office) unter dem Namen „Real Madrid“. Ich beende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von huan588, 19. März 2025.

1. huan588
    huan588 New Member

Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte?

Ich habe folgendes Verhalten beobachtet:

Ich speichere eine Datei in meiner Textverarbeitung (Libre Office) unter dem Namen „Real Madrid“.

Ich beende die App.
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Ich benenne die Datei in „West Ham“ um.

Wenn ich in der Symbolleiste der App mit der rechten Maustaste klicke, wird die Datei „Real Madrid“ unter den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt.

Wenn ich darauf klicke, wird die Datei mit dem Namen „West Ham“ geöffnet.

Wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte? - Similar Threads - Windows intelligenter dachte

Forum Datum

"intelligente" Links

"intelligente" Links: Ich schreib ein Buch mit Word. Mein Buch ist so formatiert, dass die Überschrift für jeden Tipp die Formatvorlage Überschrift 2 hat. Dabei habe ich die Formatvorlage so angepasst, dass die...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ist erst ein...
Surface 16. November 2023

Library für die intelligente Zeichensetzung im Deutschen?

Library für die intelligente Zeichensetzung im Deutschen?: Die Officeanwendungen setzen in den meisten Fällen falsche Zeichen.Etwa wird statt des Apostroph häufig ein einfaches, schließendes Anführungszeichen gesetzt.Das ist absurd, da dieses im Deutschen...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Surface intelligentes Laden

Surface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"?
Surface 9. März 2023

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr...
Surface 6. September 2022

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Intelligente Dienste

Intelligente Dienste: Hallo Guten Morgen Habe Office 365 gekauft. Nix Abo!!! Sind Intelligente Dienste auch für mich kostenlos? Danke Gruß Sigi
Microsoft Office 13. April 2018
Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.