Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine Phison Kingston-Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen. Ich verwende derzeit Windows 11, bin aber bereit, auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rulasgo3, 30. September 2025 um 15:49 Uhr.

1. rulasgo3
    rulasgo3 New Member

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?

Ich verwende eine Phison Kingston-Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen.

Ich verwende derzeit Windows 11, bin aber bereit, auf Windows 10 (ein weiteres Jahr Support) downzugraden, wenn der Fehler dadurch vermieden wird.

Ich sehe widersprüchliche Berichte darüber, ob das Problem nur unter Windows 11 auftritt oder auch unter Windows 10.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen? - Similar Threads - Windows SSD Bug

Forum Datum

Windows 10: SSD wechseln / erweitern

Windows 10: SSD wechseln / erweitern: Hallo!Mein jetziger Computer hat eine SSD C: mit 250 GB und eine HDD D: mit 2 TB verbaut. Auf der SSD läuft auch das Betriebssystem Windows 10 64 bit. Die Speichergröße der SSD reicht mir...
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 10 Mail Bug

Windows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
Apps 20. Januar 2023

Windows 10 Mail Bug

Windows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\...
Apps 4. Januar 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Apps 14. Oktober 2022

Windows 10 SSD Kauf

Windows 10 SSD Kauf: Hallo, möchte mir eine SSD kaufen und dort Windows 10 von meiner derzeitigen Festplatte kopieren. Meine Frage ist brauche ich eine Windows 10 CD, die Ich nicht besitze (wegen win 10 update). Habe...
Allgemeines 23. Februar 2018
Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.