Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Kaspersky. Es sieht aus wie ein solides und intelligentes Antivirenprogramm. Aber ich möchte ein reaktiveres System und möchte Defender... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von misraa, 22. November 2024.

1. misraa
    misraa New Member

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?

Ich habe Kaspersky. Es sieht aus wie ein solides und intelligentes Antivirenprogramm. Aber ich möchte ein reaktiveres System und möchte Defender ausprobieren.

Die Frage: Manchmal verhindert Kaspersky, dass der Browser Dateien von verdächtigen Websites herunterlädt. Ich habe noch nie gesehen, dass Defender mir gesagt hat, dass er Downloads blockiert. Wenn auch Defender Links und Dateien blockiert, werde ich es installieren. Danke VidMate !

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm? - Similar Threads - Windows Defender gutes

Forum Datum

Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?

Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?: Ich wollte schon lange ein Antivirenprogramm für meinen Vista-Computer und weil Vista 2007 entwickelt wurde und nicht viele Antivirenprogramme auf Vista funktionieren, sollte ich Norton oder eine...
Allgemeines 14. Februar 2025

Defender wirklich deaktivieren

Defender wirklich deaktivieren: Hallo Microsoft- Community, ich konnte mal ein bestimmtes Spiel spielen , dann spielte ich es eine Weile nicht mehr, dann wollte ich es mal wieder spielen, aber die .exe wird jetzt als Bedrohung...
Apps 11. April 2023

Defender wirklich deaktivieren

Defender wirklich deaktivieren: Hallo Microsoft- Community, ich konnte mal ein bestimmtes Spiel spielen , dann spielte ich es eine Weile nicht mehr, dann wollte ich es mal wieder spielen, aber die .exe wird jetzt als Bedrohung...
Games und Spiele 11. April 2023

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender...
Windows Security 5. Oktober 2018

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender...
Windows Security 24. Juli 2018

Windows Insider Preview, nicht wirklich eine gute Wahl.

Windows Insider Preview, nicht wirklich eine gute Wahl.: Als ich vor längerer Zeit von meiner gekauften Windows 10 Pro auf Insider Preview umgestiegen bin, dachte ich eigentlich das es vorteilhafter ist das sozusagen "neueste Windows" zu haben. Aber...
Windows Insider 4. November 2017

cFos Speed wirklich so gut?

cFos Speed wirklich so gut?: ich spiele ja ein bisschen onlinespiele und wegen meinem schwachen dsl würde ich mir schon desöfteren einen besseren ping wünschen.es gibt dort auch die option "ping bevorzugen".findet ihr aus...
Software 2. April 2007
Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.