Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?

Diskutiere und helfe bei Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allen zusammen,ich nutze ein MS365 Family. Nachdem mein Sohn nun aufs Gymnasium kam, habe ich ihm ein eigens MS-Konto als erstellt, was natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaKi81, 9. September 2023.

1. RaKi81
    RaKi81 Gast

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?

Hallo allen zusammen,ich nutze ein MS365 Family. Nachdem mein Sohn nun aufs Gymnasium kam, habe ich ihm ein eigens MS-Konto als erstellt, was natürlich über Family Safety gesichert ist; mit mir als Familienverwalter. Mein MS365 Family ist also mit ihm geteilt.Was ich in seinem Konto - ganz bewusst - nicht freigegeben habe, war das Thema Drittanbieter-Apps. Zitat aus der Aktivierung:"Ihr Kind benötigt Ihre Zustimmung, um auf Spiele und Apps zuzugreifen, die nicht von Microsoft stammen. Diese Drittanbieter-Apps können Informationen über Ihr Kind sammeln oder Ihrem Kind erlauben, mit anderen Per

2. Karl Donaubauer Win User

QR-Code in Access

Hallo!

Ohne externe Software wäre mir deutlich lieber. Um ehrlich zu sein ist es für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum Microsoft das ganze bei Word und Excel vorsieht, bei Access jedoch nicht.
    Ich kenne auch nur Drittanbieter. Aber zumindest gibt's die Funktion lt. div. Diskussionen nur in Word. Excel ist da genauso benachteiligt und muss einen Serienbrief schicken oder Word automatisieren. Das könntest du von Access aus auch, wenn du Word voraussetzen kannst.
  3. Dennis Korbar Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo mentronic,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin Entwickler im Microsoft Word team und wir untersuchen momentan das Problem mit den Schriftarten.

Könntest Du uns die beiden Schriftarten von Drittanbietern die Du in Word und Excel nicht mehr benutzen kannst nennen (falls möglich)?

Viele Grüße

Dennis
  4. GeorgGrabkowsky Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo mentronic,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin Entwickler im Microsoft Word team und wir untersuchen momentan das Problem mit den Schriftarten.

Könntest Du uns die beiden Schriftarten von Drittanbietern die Du in Word und Excel nicht mehr benutzen kannst nennen (falls möglich)?

Viele Grüße

Dennis
    Ich habe das gleiche Problem. Die Schrift "Diotima" von Monotype war nach dem letzten Update bei Word verschwunden, nicht aber bei Excel.

Gruß Gr.
  5. Pähler Win User

QR-Code in Access

Hallo!Ohne externe Software wäre mir deutlich lieber. Um ehrlich zu sein ist es für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum Microsoft das ganze bei Word und Excel vorsieht, bei Access jedoch nicht.
    Ich kenne auch nur Drittanbieter. Aber zumindest gibt's die Funktion lt. div. Diskussionen nur in Word. Excel ist da genauso benachteiligt und muss einen Serienbrief schicken oder Word automatisieren. Das könntest du von Access aus auch, wenn du Word voraussetzen kannst.

Word kann ich tatsächlich voraussetzen, allerdings muss ich mich jetzt wohl damit beschäftigen, wie ich das aus Access heraus in Word bearbeiten und wieder zurückspielen kann.
  6. Pauline R. Win User

Outlook Kalendar Exportieren

Hallo,

du kannst den Kalender wie folgt exportieren:

- als pst-Datei (kann nur innerhalb von Outlook wieder geöffnet werden)

- als CSV-Datei (kann von Excel geöffnet werden)

- als ics-Datei (kann von Outlook, Word, Excel, WordPad und dem Editor geöffnet werden)

Einem Berichtsheft entspricht davon aber eigentlich alles nicht. Eventuell gibt es Drittanbieter Add-Ins dafür.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ? - Similar Threads - Word Excel Drittanbieter

Forum Datum

Drittanbieter werden wie installiert

Drittanbieter werden wie installiert: Programme von Drittanbieter installieren
Apps 17. Januar 2025

Drittanbieter werden wie installiert

Drittanbieter werden wie installiert: Programme von Drittanbieter installieren
Games und Spiele 17. Januar 2025

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Login in Excel/Word App auf Mac nicht möglich

Login in Excel/Word App auf Mac nicht möglich: Hallo,ich habe kürzlich auf einen neueren Mac gewechselt und kann mich nun nicht mehr in den Office 365 Apps wie Excel und Word einloggen.Es erscheint die Fehlermeldung "This username may be...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Outlook App auf Android - Kontoprobleme mit Drittanbieter / Passwortaufforderung /...

Outlook App auf Android - Kontoprobleme mit Drittanbieter / Passwortaufforderung /...: Hallo! :Ich nutzte die Outlook App auf meinen Android Smartphones schon seit langem und bin ein großer Fan davon, generell von dem ganzen MS-Ökosystem.In der App habe ich drei Konten hinterlegt...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle...
Outlook.com 29. Mai 2020

Hinweise zu Drittanbieter-Programmen, die als Störquellen bei allerlei Word-Problemen...

Hinweise zu Drittanbieter-Programmen, die als Störquellen bei allerlei Word-Problemen...: Zu den »üblichen Verdächtigen« bei unerklärlichen Fehlern in Word zählen Nebenwirkungen schlecht gefertigter Makros , AddIns und allerlei Hilfsprogramme. Dazu zählen auch kommerzielle Produkte,...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.