Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?
Diskutiere und helfe bei Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 30. Dezember 2022.
Thema:
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich? - Similar Threads - xverweis PowerPivot Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten...PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten...: Hallo,normalerweise komme ich mit PowerPivot super zurecht auch mit komplexen Tabellen und Verbindungen.Jetzt habe ich hier lediglich zwei Tabellen über eine Schlüsselspalten verknüpft. Daraus...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!: Hallo zusammen,Wenn die Zieltabelle und die Matrix jeweils beide Als Tabelle formatiert wurden, und die Rückgabematrix mehr als eine Spalte enthält, wird die Fehlermeldung #ÜBERLAUF...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschriebenTabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben: Hallo zusammen,ich haben eine Daten Tabelle erstellt mit intelligente Tabelle und Formeln eingefügt, u.a. xverweis. Der xverweis bezieht sich auf ein Arbeitsblatt in der gleichen Mappe.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Funktion: xverweisFunktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
SVERWEIS - XVERWEIS?SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community,
ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich:
Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |