IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen

Diskutiere und helfe bei IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unsere Firma einen IT- Dienstleister mit der Einrichtung und der Wartung von MS 365 Business beauftragt, dies machte er auch zuverlässig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Voß, 30. Oktober 2024.

1. IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen

Wir haben für unsere Firma einen IT- Dienstleister mit der Einrichtung und der Wartung von MS 365 Business beauftragt, dies machte er auch zuverlässig bis vor vier Wochen. Seitdem ist er nicht mehr erreichbar. Leider hat ausschließlich er die Administrator Zugangsdaten die er auch noch über die Authenticator App gesichert hat. Nun haben wir schon mehrfach versucht den MS Support anzurufen, jedoch schaffen wir es einfach nicht an dieser KI vorbei. Die KI wiederholt immerzu die selben zwei Fragen, man dreht sich nur im Kreis. Mittlerweile kommt die Firma echt in Schwierigkeiten ohne diesen Zugan

2. Schulte-Vels Win User

O365 Gruppe

Hallo,
    <br />herzlichen Dank für die Antwort, die plausibel und nachvollziehbar klingt. Leider kann ich den Tipp nicht selbst ausprobieren, da ich kein Admin bin :-(
    Ich gebe es aber an unseren IT-Dienstleister weiter:
    <br />Daher war für mich zunächst wichtig,
    <br />
    • dass es geht und
      <br />
    • natürlich auch wie,
      <br />
    denn ich muss meinem IT-Dienstleister immer sagen, was er machen soll, damit die mir glauben, dass es geht ;-)

Vielen Dank! Wenn's geklappt hat, melde ich mich! :)
    <br />
  3. Nilbö Win User

office 2013 das hat leider nicht geklappt -> immer Donnerstag dieser Fehler (Windows 8)

ok.

Ich werde das nun über unseren IT-Dienstleister laufen lassen. Aber danke.
  4. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf Geschäftskonto

Guten Tag,
    <br />Hast DU noch die Zugangsdaten von dem Geschäftlichen Konto?
    <br />(Bitte nicht hier angeben)
    <br />Wenn Du die Zugangsdaten noch hast und Admin bist melde Dich bei den kollegen hier
    <br />Supportinformationen für Deutschland - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Nur zur Verständnis:
    <br />Du verwendest den Google nicht Microsoft Authenticator?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Chris_digital Win User

Office 365 Business Premium / Exchange NEU für kleine Firma

Hi Alexander,

nach meinem Kenntnisstand kann man ein privates MS Konto nicht zu einem Firmenaccout umgestalten.

Deine Wahl zu Office 365 Business Premium ist gut. Die Exchange Pläne kommen jedoch immer nur dann zum Einsatz, wenn du einem Anwender NUR ein Exchange Postfach zur Verfügung stellen willst, aber keine Software.

Willst du einem Anwender die Office Software UND Exchange zur Verfügung stellen, brauchst du nur eine normale Office 365 Business Premium Lizenz.

Wenn du dich mit Exchange & Co. nicht so auskennst, empfehle ich dir dringend einen IT Dienstleister mit der Einrichtung zu beauftragen, da man bei Exchange auch eine Menge falsch machen kann.
  6. Seider Thomas Win User

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?

Danke dir - die technische Umsetzung obliegt dem IT Dienstleister unseres Lieferanten, zumindest bin ich mir nun 100% sicher was ich fordern kann aus meiner Sicht :)

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen - Similar Threads - Dienstleister Admin Zugangsdaten

Forum Datum

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Apps 14. Juli 2024

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Games und Spiele 14. Juli 2024

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht: Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Kennt ihr IT-Dienstleister in Hamburg, die ihr mir empfehlen könnt?

Kennt ihr IT-Dienstleister in Hamburg, die ihr mir empfehlen könnt?: Hallo liebe Community, bald ziehe ich nach Hamburg und suche nach einem zuverlässigen IT-Dienstleister, der mir bei technischen Angelegenheiten zur Seite stehen kann. Da ich neu in der Stadt bin,...
Umfragen 12. April 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023
IT-Dienstleister mit unseren Admin-Zugangsdaten für MS 365 Business verschollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.