IT-Infrastruktur auslagern in Hamburg

Diskutiere und helfe bei IT-Infrastruktur auslagern in Hamburg im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir überlegen aktuell, unsere IT-Infrastruktur ganz oder teilweise an einen externen Dienstleister in Hamburg abzugeben. Bisher machen wir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Juni 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    wir überlegen aktuell, unsere IT-Infrastruktur ganz oder teilweise an einen externen Dienstleister in Hamburg abzugeben. Bisher machen wir vieles intern, aber die Anforderungen steigen. Hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern in der Region und kann berichten, was gut oder weniger gut funktioniert hat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, wir sind ein kleineres Unternehmen aus dem Großraum Hamburg und haben uns vor einigen Monaten entschieden, unsere IT-Sicherheit endlich professionell aufstellen zu lassen. Gerade bei sensiblen Kundendaten wollten wir nicht mehr auf eigene Lösungen oder veraltete Schutzmaßnahmen setzen. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Anbietern sind wir bei IT Dienstleistungen Hamburg gelandet – und das war definitiv die richtige Entscheidung. Dort haben wir eine individuelle IT-Sicherheitsberatung erhalten, die exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Keine Standardpakete, sondern praxisnahe Maßnahmen, die auch für unser Budget realistisch waren. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, verständlich erklärt und technisch auf hohem Niveau. Wer als KMU in Hamburg professionelle Unterstützung sucht, ist dort wirklich gut aufgehoben.

Thema:

IT-Infrastruktur auslagern in Hamburg - Umfragen

Die Seite wird geladen...

IT-Infrastruktur auslagern in Hamburg - Similar Threads - Infrastruktur auslagern Hamburg

Forum Datum

Event Agentur in Hamburg?

Event Agentur in Hamburg?: Guten morgen alle, kann mir vlt. jemand von euch sagen, wer hier eine gute Event Agentur in Hamburg kennt?
Umfragen 9. Mai 2024

Tipps für einen Hamburg-Trip?

Tipps für einen Hamburg-Trip?: Ich plane eine Reise nach Hamburg und bin auf der Suche nach Insidertipps abseits der Touristenpfade. Was sollte ich nicht verpassen?
Umfragen 25. November 2023

Kennt jemand von euch einen professionellen IT-Service in Hamburg?

Kennt jemand von euch einen professionellen IT-Service in Hamburg?: Guten Tag Forum-Freunde, ich stehe gerade vor einer technischen Herausforderung und hoffe auf eure Erfahrungen im Bereich IT-Service in Hamburg. Als nicht-technikaffine Person suche ich nach...
Umfragen 25. Juli 2023

Kennt ihr IT-Dienstleister in Hamburg, die ihr mir empfehlen könnt?

Kennt ihr IT-Dienstleister in Hamburg, die ihr mir empfehlen könnt?: Hallo liebe Community, bald ziehe ich nach Hamburg und suche nach einem zuverlässigen IT-Dienstleister, der mir bei technischen Angelegenheiten zur Seite stehen kann. Da ich neu in der Stadt bin,...
Umfragen 12. April 2023

An welchen Sicherheitsdienst in Hamburg sollte ich mich wenden?

An welchen Sicherheitsdienst in Hamburg sollte ich mich wenden?: Ich wüsste gerne an welchen Sicherheitsdienst in Hamburg ich mich für mein Haus wenden könnte? Kennt von euch jemand den Golden Eye Sciherheitsdienst Hamburg und könnte ihn empfehlen?
Offtopic 2. Februar 2022

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma: Hi! einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden. Wie funktioniert das? lg
Microsoft Office 4. Januar 2018

ALice DSL in Hamburg.

ALice DSL in Hamburg.: Hallo, ich hab gehöhrt, das manch einer hier bei Alice ist... Ich soll für die Freundin meines Bruders einen DSL Anschluss mit VoIP und Flatrate klarmachen. Ich muss vorneweg sagen, das ich mich...
Software 2. April 2006
IT-Infrastruktur auslagern in Hamburg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.