itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe 200 GB in einem Onedrive-Ordner inkl. dessen Unterordner. Keine der enthaltenen Dateien/Ordner lässt sich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Haneke, 2. Januar 2025.
Thema:
itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden - Similar Threads - itunes backup unterverzeichnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunesBetr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
|
Apps | 6. September 2023 |
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunesBetr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Konto in Authenticator gelöscht ohne BackupKonto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
OneDrive BackupOneDrive Backup: Hallo Community,
wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern.
Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Backup in OneDriveBackup in OneDrive: Hallo zusammen
Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Onedrive und ItunesOnedrive und Itunes: Werte Profis.
Ich versuche derzeit vergeblich, meine Musikbibliothek nach OneDrive hochzuladen. Das funktioniert mit den Musikdateien soweit auch ganz gut. Aber OneDrive beißt sich am Ordner...
|
OneDrive | 16. September 2017 |