itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe 200 GB in einem Onedrive-Ordner inkl. dessen Unterordner. Keine der enthaltenen Dateien/Ordner lässt sich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Haneke, 2. Januar 2025.

1. D.Haneke
    D.Haneke Gast

itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden

Hallo community, ich habe 200 GB in einem Onedrive-Ordner inkl. dessen Unterordner. Keine der enthaltenen Dateien/Ordner lässt sich über die onedrive-Website löschen, ich erhalte nach kurzer Zeit die Meldung "1 Element wurde nicht gelöscht". Wer kann helfen? Herzlichen Dank im Voraus.

2. SWischner Win User

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Sorry, aber nicht synchronisierte Daten in OneNote liegen nur im relativ "flüchtigen" Cache, der nicht nur beim Zurücksetzen des iPads, sondern sogar schon beim Schließen eines Notizbuchs gelöscht wird. Als Dauerspeicher völlig untauglich (sieha auch

http://onenote-blog.de/grundlagen-der-onenote-cache-und-offline-notizen/
    , vor allem der vorletzte Abschnitt im Artikel, "Lässt sich der Cache als Backup nutzen?"). OneDrive-Sync ist ein "Muss", Offline arbeiten und bleiben ein Spiel mit dem Feuer.

Meines Wissens wird der Cache auch nicht im iTunes-Backup mitgesichert. Von da her sind die Notizen sehr wahrscheinlich verloren.
  3. HeidiBiller Win User

Office 2013 Home öffnet nicht.

Ich habe es kapiert und die Unterverzeichnisse. Jeweils Office 15 gelöscht. Jetzt kommen die nächsten Schritte. H
  4. ElSchl Win User

Die Hälfte fehlt!!

Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  5. Holger Schulz Win User

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Hallo,
    Du solltest in der Cloud nur die Daten haben, mit denen Du aktuell arbeitest. Alle anderen Daten sollten immer auf dem lokalen Rechner (und zusätzlich auf mindestens einem Backup-Laufwerk) liegen.
    Bedenke: Wird Dein Konto (egal, bei welchem Anbieter) gehackt oder gesperrt, sind alle Daten in der Cloud für Dich unwiederbringlich verloren!
    Zur Arbeitsweise von OneDrive:
    • auf jedem Gerät, auf dem OneDrive installiert ist, gibt es ein Verzeichnis "OneDrive" mit Unterverzeichnissen ("Bilder", "Dokumente" etc.).
    • alle Dateien, die sich in den Unterordnern befinden, werden auf allen Geräten synchron gehalten - eine Änderung auf einem System führt zur gleichen Änderung auf allen anderen Geräten!
    • Du kannst für jedes Gerät einzeln festlegen, ob eine Datei auf dem Gerät abgelegt wird (wichtig, wenn man die Datei braucht, ohne Internetverbindung zu haben), nur ein Verweis angelegt wird oder eine Datei bei Nutzung immer neu geladen wird.
    Viele Grüße
  6. Bernd P. Win User

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

Das mit dem lokalen Speicher bei vollem OneDrive ist irreführend. Viele verwechseln das mit einem lokalen Notizbuch. Dem ist aber nicht so. Der erwähnte lokale Speicher ist eine Kopie, die primär den Offline-Betrieb ermöglichen soll.

Sie wird aber gelöscht bei

• Schliessen des Notizbuchs
    • Signout
    • Reset
    • Deinstallation

Das ist also kein Backup.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden - Similar Threads - itunes backup unterverzeichnisse

Forum Datum

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Apps 6. September 2023

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Games und Spiele 6. September 2023

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup

Konto in Authenticator gelöscht ohne Backup: Ich habe die Authenticator App für zwei Konten in unserem Unternehmen zur Verifizierung vewerwendet. Leider habe ich beide Konten von meinem Smartphone aus der App gelöscht ohne ein Backup zu...
Microsoft Office 4. Juli 2023

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Onedrive und Itunes

Onedrive und Itunes: Werte Profis. Ich versuche derzeit vergeblich, meine Musikbibliothek nach OneDrive hochzuladen. Das funktioniert mit den Musikdateien soweit auch ganz gut. Aber OneDrive beißt sich am Ordner...
OneDrive 16. September 2017
itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.