Itunes erkennt Iphone nicht

Diskutiere und helfe bei Itunes erkennt Iphone nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ulitei, 9. November 2021.

1. Ulitei
    Ulitei Gast

Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Itunes erkennt Iphone nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Itunes erkennt Iphone nicht - Similar Threads - Itunes erkennt Iphone

Forum Datum

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Apps 6. September 2023

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Games und Spiele 6. September 2023

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard der Datendatei umgestellt habe, habe ich...
Outlook.com 17. August 2022

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Apps 9. November 2021

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270. Seither werden alle Termine, die ich auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Itunes erkennt Iphone nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.