Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert...

Diskutiere und helfe bei Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...."Hallo Christoph,vielen Dank für deine Nachricht.Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Wolfshöfer, 15. August 2024.

1. Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert...

...."Hallo Christoph,vielen Dank für deine Nachricht.Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstallStarte den PC neu.Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde: https://account.microsoft.com/services Beginne dort die Installation.Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?" NEIN!Ums ganz genau zu machen, dachte ich mir, ich ändere mal das Kennwort. Was passiert? Ein Fenster öffnet sich:

2. Manfred Knospe Win User

Registrierung Office 365

Hallo Thomas,

ja die vorgeschlagene Lösung hat mir sehr geholfen.

Supper Danke

Mit freundlichen Grüßen

3. Monika66 Win User

Office home & student 2013

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Anleitung - dieses Procedere habe ich wie schon beschrieben mehrmals durchgeführt aber ich habs gerade nochmal gemacht - leider mit den selben Ergebnissen. Mein office scheint zwar da zu sein, aber die Anwendungen können offensichtlich
    nicht gefunden werden?

Zur Aktivierungsanfrage bin ich nicht gekommen - kann ich das manuell machen, wenn ich nicht danach gefragt werde?

Die Lizenz habe ich im MediaMarkt erworben aber die macht (glaube ich) keine Probleme - ich finde sie ja in meinem Konto.
  4. Bernd P. Win User

Vertrauenswürdige Speicherorte (eigene lokale Festplatte) setzen

Was soll dieser nutzlose Link ?

Es sollte sich bei euch Moderatoren doch langsam herumgesprochen haben, dass das Procedere für OneNote nicht existiert, worauf der Poster ja auch schon hinweist.

Bernd
  5. Pianista65 Win User

Icon für Word-Dateien im Datei-Explorer

Hallo, vielen Dank für den Einsatz, aber den beschriebenen Weg hatte ich natürlich schon gefühlt 1000 Mal durchexerziert, tatsächlich wahrscheinlich 10x, sowohl über rechten Mausklick als auch über die Systemsteuerung. Und jetzt noch mal, aber es ändert
    nix.

Es wird beim Doppelklick automatisch mit Word geöffnet, das funktioniert ja alles,

- nur die Anzeige stimmt nicht...

(Was eben nicht wirklich schlimm ist, mich nur von der Übersicht etwas irritiert.)

Ich habe das ganze Office sogar einmal deistalliert und wieder neu installiert, aber keine Verbesserung.

Vielleicht muss ich mich daran gewöhnen, dass an den verschiedenen Geräten die Anzeige im Datei-Explorer unterschiedlich ist...
  6. LarsBerger2 Win User

Word ist seit heute nicht mehr startbar

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Ich werde das Procedere durchführen und dann hier berichten. Die SW habe ich bei Ebay gekauft, der Verkäufer war langjährig und hatte beste Bewertungen, alle Angebote waren MS-Software. War auch nicht billig, wenn ich mich richtig
    erinnere.

Bekomme ich den Download von 2016 noch auf der MS Page? Ich hatte mal vor Jahren das Problem mit Corel, meine Version gab es nicht mehr und mein Key war somit wertlos...

vg, Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert... - Similar Threads - Thomas vorgeschlagenes Procedere

Forum Datum

Hochladen über Website ist abgebrochen zum zweite Mal - was tun?

Hochladen über Website ist abgebrochen zum zweite Mal - was tun?: ich muss manuell hochladen, weil die App auf meinem Mac nicht mehr funktioniert. As ist ein paekt von 91 GB. Aber das Hochladen hängt. schon seit 12 Stunden. Es könnte mit sonderzeichen in den...
Microsoft Office 7. November 2024

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG: Guten Abend zusammen,ich bin gerade richtig genervt!Mittlerweile ist zum zweiten mal mein Notizbuch WEG. Ich finde ein paar URLs und das wars.Beim ersten Mal habe ich Windows neu aufgespielt,...
Microsoft Office 8. April 2023

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt: Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit einiger Zeit, werden diese aber nicht mehr...
Outlook.com 2. Juni 2022

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020: Hallo! jch kann den Flightsmulator 2020 kein zweites mal Instalieren. nach Neuinstalation von windows 10 auf dem gleichen PC woran liegt das.
Games und Spiele 13. September 2020

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt: Guten Tag Ich habe über die Regel Funktion im Office 365 Exchange Admin das hinzufügen eines Haftungsausschlusses eingestellt. Wenn ein neues email gesendet wird, wird dieser auch korrekt...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren: Hallo, heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?: Ich habe mir Office 2016 Home and Business gekauft und es heruntergeladen. Vor kurzem habe ich mein Laptop zurückgesetzt um ihn ein bisschen schneller zu machen, da er etwas langsam war, und mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.