Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Diskutiere und helfe bei Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hong-Min Kim, 20. Juli 2023.

1. Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren des Rechners beim Lautstärkemixer der Pegel des Mikrofons immer auf 60-80. Dadurch ist das Mikrofon dauerhaft an und nicht wie es soll bei einem Skype Call z.B. und ich höre das klicken der Maus oder das tippen auf dem Schreibtisch über den Lautsprecher.Jabra konnte mir nicht weiterhelfen, das Problem dort ist noch nie aufgetaucht. In den Einstellungen zeigt mir Windows bei Mikrofon an, dass Hostpro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an - Similar Threads - Jabra Speaker Mikrofon

Forum Datum

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Apps 25. Januar 2024

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Games und Spiele 25. Januar 2024

realtec speakers gibt keinen ton wieder

realtec speakers gibt keinen ton wieder: meine katze ist auf den pc gesprungen und auf einma gibt der eingebaute lautsprecher keinen ton mehr wiedernatürlich habe ich soundeinstellungenlautsprechermixer etc überprüftohne erfolgheadset...
Apps 21. Januar 2024

realtec speakers gibt keinen ton wieder

realtec speakers gibt keinen ton wieder: meine katze ist auf den pc gesprungen und auf einma gibt der eingebaute lautsprecher keinen ton mehr wiedernatürlich habe ich soundeinstellungenlautsprechermixer etc überprüftohne erfolgheadset...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Mikrofon

Mikrofon: immer wenn ich mein mikrofon nutze ist der ton sehr schlecht und nicht hochwertig.ich nutze die major 3 bluetooth
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren...
Apps 20. Juli 2023

One way speak bei Onlinemeetings

One way speak bei Onlinemeetings: Ich kann bei Onlinemeetings ganz normal teilnehmen und es hören mich auch alle. Wenn ich dann aus dem Meeting rausgehe und an einem weiteren Meeting teilnehmen möchte, hören mich zwar alle aber...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.