Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365

Diskutiere und helfe bei Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei Office anmelde, erscheint mein Microsoft365 Abonnement nicht, auf dem Konto wird es jedoch jährlich im Februar abgebucht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChFin, 30. März 2021.

1. ChFin
    ChFin Gast

Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365

Wenn ich mich bei Office anmelde, erscheint mein Microsoft365 Abonnement nicht, auf dem Konto wird es jedoch jährlich im Februar abgebucht.

Ich habe es vermutlich über einen Product Key / Drittanbieter auf einem Acer-Laptop aktiviert, dass defekt ist. Nun habe ich auf ein Macbook gewechselt und mich des Abonnements erinnert. Meine Anmeldung bei office.com war möglich, aber kein Abo zu finden, obwohl doch die Abbuchung erfolgt. Ich würde nun gerne mein Abo nutzen oder aber die Abbuchung stoppen, aber wie?!

An wen kann ich mich wenden - über den virtuellen Assistenten komme ich nach etlichen Versuchen nicht weiter, es sind nur standardisierte Antworten, die mein Problem nicht erfassen. Ich finde die Unterlagen / Kassenbon der Aktivierung nicht mehr - weiß nur, dass ich den Zugang bei MediaMarkt in 2017 ? gekauft habe. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  3. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  4. Holger Schulz Win User

Office key wiederholt deaktiviert

Hallo,

• Du hast ein Microsoft-Konto?
    • Du hast Dich zur Installation von Office bei https://microsoft365.com/setup damit angemeldet?
    • Die anderen Nutzer wurden über die Funktion auf der Webseite eingeladen?
    • Der Key stammt von einer im normalen Handel befindlichen Key-Card/aus dem Store oder ist das ein "Billig-Key" von eBay?
    • Und Du weißt, dass man das Abo monatlich oder jährlich erneuern muss?

Viele Grüße

5. steve1da Win User

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account

Hola,
    jährlich heißt, dass das nicht das erste mal war?
    Schon mal bei der Bank angerufen und die Zahlung zurückholen lassen?
    Ich glaube in diesem Forum kann niemand auf Microsoft Konten zugreifen um das zu prüfen.
    Gruß,
  6. Wil1969 Win User

Hallo Myk Alaya,
    deine Antwort hilft ihm nicht weiter! Dessen Vater hat kein Microsoft-Konto.
    Hallo ' amaaaal -,
    Um Microsoft zum Reden zu bewegen, versuch doch die aktuelle Überweisung zurückzubuchen. Es dürfte auf eine "Eskalierung" hinauslaufen, die für einige Microsoftmitarbeiter Arbeit bedeutet. Für euch aber 99 € haben. Dieser Mitarbeiter wollte sich keine Arbeit machen.
    Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 - Similar Threads - Jährliche Abbuchung 00€

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

Excel: 24:00:00 in Minuten

Excel: 24:00:00 in Minuten: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten, Ich will das nun alles in Minuten umrechnen...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account: Guten Tag, Meinem Vater wird jährlich im November 99,00€ von Microsoft-Payments, er hat kein Microsoft-Konto, hat noch nie online etwas abgeschlossen. Nach einem Gespräch mit der Hotline konnte...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.