Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365
Diskutiere und helfe bei Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei Office anmelde, erscheint mein Microsoft365 Abonnement nicht, auf dem Konto wird es jedoch jährlich im Februar abgebucht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChFin, 30. März 2021.
Thema:
Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365 - Similar Threads - Jährliche Abbuchung 00€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2024 |
Excel: 24:00:00 in MinutenExcel: 24:00:00 in Minuten: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten, Ich will das nun alles in Minuten umrechnen...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-AccountJährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account: Guten Tag, Meinem Vater wird jährlich im November 99,00€ von Microsoft-Payments, er hat kein Microsoft-Konto, hat noch nie online etwas abgeschlossen. Nach einem Gespräch mit der Hotline konnte...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2022 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EURMS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen.
Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |