Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account

Diskutiere und helfe bei Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Meinem Vater wird jährlich im November 99,00€ von Microsoft-Payments, er hat kein Microsoft-Konto, hat noch nie online etwas abgeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ' amaaaal -, 31. Dezember 2022.

1. Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account

Guten Tag, Meinem Vater wird jährlich im November 99,00€ von Microsoft-Payments, er hat kein Microsoft-Konto, hat noch nie online etwas abgeschlossen. Nach einem Gespräch mit der Hotline konnte man uns nicht weiterhelfen, da sensible Daten nicht weitergegeben werden dürfen - sehr nobel nebenbei - bei Abbuchungen von einem Fremden Konto ohne jegliches Sepalastschrift-Mandat scheinen allerdings andere Regeln zu gelten. Man erklärte uns, dass es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher eines anderen Kontos handle, könne aber da nicht weiter vorgehen. Vielleicht kann uns hier weitergeholfen werde

2. steve1da Win User

Hola,
    jährlich heißt, dass das nicht das erste mal war?
    Schon mal bei der Bank angerufen und die Zahlung zurückholen lassen?
    Ich glaube in diesem Forum kann niemand auf Microsoft Konten zugreifen um das zu prüfen.
    Gruß,
  3. Wil1969 Win User

Hallo Myk Alaya,
    deine Antwort hilft ihm nicht weiter! Dessen Vater hat kein Microsoft-Konto.
    Hallo ' amaaaal -,
    Um Microsoft zum Reden zu bewegen, versuch doch die aktuelle Überweisung zurückzubuchen. Es dürfte auf eine "Eskalierung" hinauslaufen, die für einige Microsoftmitarbeiter Arbeit bedeutet. Für euch aber 99 € haben. Dieser Mitarbeiter wollte sich keine Arbeit machen.
    Viel Erfolg
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Ich schlage vor, dass Ihr Vater den Microsoft-Support per Chat kontaktiert oder einen Rückruf anfordert. Auf diese Weise können sie ihm helfen, nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Er kann sie über diesen Link erreichen: https://support.microsoft.com/contactus

Alles, was sie brauchen, ist, sein Konto oder die verwendete Zahlungsmethode zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Allerdings hatte ich konkret gefragt, ob das stimmt, was ich bei der Buchung gesehen hatte:
    "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €."
    Demnach würde der aktuelle Single-Plan durch einmalige Zahlung von 99,00 € in den Family-Plan umgewandelt werden, ohne dass ich bis zum 01.04.2025 jährlich 99 € zahlen müsste.
    Kann das sein?
    <br />
  6. [Didi] Win User

Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, OL31. Möglicherweise haben Sie diese Nachricht erhalten, wenn Sie sich mit einem Office 365 Business-Konto angemeldet haben. Konnten Sie jedoch mit einem Live-Agenten kommunizieren? (Schritt 5)?

Darf ich Sie bitten, die Option hier ausprobiert zu haben:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account - Similar Threads - Jährliche Abbuchung 00€

Forum Datum

Kreditkartenumsatz Abbuchung 99,-€ Verwendungszweck 00000 msbill.info,IE

Kreditkartenumsatz Abbuchung 99,-€ Verwendungszweck 00000 msbill.info,IE: Hallo zusammen, Kreditkartenumsatz Abbuchung 99,-€ Verwendungszweck 00000 msbill.info,IE von Microsoft*Microsoft 365 F Ist dies betrug? Habe kein aktives KOnto - was kann ich tun
Microsoft Office 29. April 2023

Abbuchung 99 € Ref: Microsoft*Microsoft 36 msbill.info 007 -

Abbuchung 99 € Ref: Microsoft*Microsoft 36 msbill.info 007 -: wurde von meiner Kreditkarte abgebucht! Wofür ist das???Danke für Aufklärung!
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account: Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter ein Microsoft 365 Abo Privat abgeschlossen...
Microsoft Office 19. November 2021

Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365

Jährliche Abbuchung 69.00€ Microsoft365: Wenn ich mich bei Office anmelde, erscheint mein Microsoft365 Abonnement nicht, auf dem Konto wird es jedoch jährlich im Februar abgebucht. Ich habe es vermutlich über einen Product Key /...
Microsoft Office 30. März 2021

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018
Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.