Jahr ändern z.B. 2018 in 2019

Diskutiere und helfe bei Jahr ändern z.B. 2018 in 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community Ich "darf" für die Analysen die kommende Jahresplanung generieren. Das heisst, die Daten von 2018 in 2019 ändern. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Hüther, 9. Mai 2018.

1. Jahr ändern z.B. 2018 in 2019

Guten Tag liebe Community

Ich "darf" für die Analysen die kommende Jahresplanung generieren. Das heisst, die Daten von 2018 in 2019 ändern. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle Daten auf einmal ändern kann und nicht jedes einzeln? Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt wie es aussieht.

Vielen Dank für die Hilfe. [​IMG]

2. Fabio Hüther Win User

Hallo lieber Claus

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Habe dies nun versucht, bei mir kommen dann in den Datumszeilen nur Zahlen "43500"

Was mache ich falsch? Liegt es daran, dass ich einen Unterbruch nach jedem Tag habe?

Liebe Grüsse

Fabio
  3. Claus Busch Win User

Hallo Fabian,

schreibe in eine leere Zelle 365, kopiere diese Zelle, selektiere alle Datumswerte und gehe auf Einfügen => Inhalte einfügen => Addieren.

Formatiere danach die Spalte wieder im gewünschten Datumsformat.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Hallo Fabio,

du machst nichts falsch. Diese Zahl ist das korrekte Datum, wie es intern gespeichert wird. Du musst nur die Zellen mit der Zahl selektieren => Zellen formatieren => Benutzerdefiniert TTTT, TT.MMMM JJJJ

Claus
  5. SteffenHeinze Win User

Office 2019

Wo finde ich die Zuordnung? Wahrscheinlich habe ich immer nur auf die vor einem Jahr gekaufte 2016er Version zugegriffen. Sie wurde am 4. März 2018 meinem Konto zugewiesen.

Meine in diesem Jahr gekaufte 2019er Lizenz lässt sich nicht mehr (5x5Ziffern) eingeben. Mir wird mit geteilt, dass sie schon eingegeben wurde.
  6. HeidrunStehmann Win User

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

aber gerne doch: Version 1803 (Build 17134.285)

für 2018

für 2019
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahr ändern z.B. 2018 in 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahr ändern z.B. 2018 in 2019 - Similar Threads - Jahr ändern 2018

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Jahr ändern z.B. 2018 in 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.